Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ivan auch mit zwei Assists :love:

Allgemein ein sehr schönes Ergebnis, das auch anders hätte ausfallen können. Icardi trifft das leere Tor nicht, kurz draur führt die Roma, die 3 mal die Stange trifft und dann 3:1 verliert, irre..

Spalletti nach der schwachen ersten HZ mit genau dem Wechsel, der nötig war. Hat sofort erkannt, dass Borja als 10er für nix is und schnell reagiert, Forza Luciano!

Eigentlich ein Abend, an dem ich mit nem Punkt zufrieden gewesen und das mMn auch das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß noch nicht genau wie man dieses Spiel verlieren hat können :lol:

Bin jedoch trotz NL mit der Leistung nicht unzufrieden, hat mir viel besser als gegen Atalanta gefallen. Icardi + Perisic machen den Unterschied...verdient wäre zumindest ein X gewesen, bei 3 mal Alu, nichtgegebener Elfer (Videobeweis? :ratlos:) und 1:0 Führung.

Schade, keine Punkte aber in Anbetracht unserer Abwehr mit JJ rechts und Fazio IV in einer 4er Kette wars eine Frage der Zeit bis Perisic und Icardi ihren Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb vor 2 Minuten:

@rhomylos das ist einer der Tage, an dem dir Fantacalcio wichtiger ist, als der echte Spieltag... :love:

:lol::lol::lol: Hab ich schon gemerkt. Hätte nicht gedacht, dass ich heut noch mal lache. Danke dafür :super:

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
rhomylos schrieb vor einer Stunde:

Aus der Not heraus...wer sonst?

Was ist mit Karsdorp und Peres ??? Ich habe gelesen, daß bei dem Holländer ein OP ansteht ??? Wenn der Junge länger ausfällt, muß man da wohl noch zwingend auf der AV-Position nachlegen, oder ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.