Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Februar 2018 Ja, hab ich mir auch gedacht, doch dann ist schon ziemlich viel Zeit vergangen, und deshalb glaube ich das er sich komplett auf Fabbri (Videoschiri) verlassen hat. so, jetzt wieder zu was sportlichem Dadurch Allegri gestern fast komplett mit der ersten 11 spielen ließ, bin ich gespannt wie er gegen Tottenham aufstellen wird. Chiellini, Pjanic, Khedira und Mandzukic hätten an und für sich schon eine Pause gebraucht, also Rugani/Barzagli, Bentancur und Costa hätte ich persönlich gestern von Beginn weg gebracht. Systemtechnisch bin ich gespannt ob er weiter am 4-3-3 festhält (hoffentlich), denn Marchisio hat gestern leider nicht überzeugt, und wohl schon gar nicht Max, der ja kein großer Fan von ihm ist. Bentancur wäre absolut eine Überlegung für Dienstag, der zuletzt eh zuwenig Spielminuten bekam. Vorteil sicher Tottenham spielt er heute gehen Arsenal und muss noch reisen. Heute Abend heißt es aber einmal Forza Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: Heute Abend heißt es aber einmal Forza Lazio Da bin ich anderer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Napoli - Lazio ein der geilsten Duelle des europ. Spitzenfußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Die zweite Halbzeit: Ein Wahnsinn was Napoli gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2018 Die Defensive von Inter ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) SERIE A GOALS KARAMOH:1 ANDRE SILVA: 0 Edit: Serie A 2017/18 Yann Karamoh Position: Winger Transfer cost: 6 million Minutes played: 130 Goal: 1 Andre Silva Position: Central forward Transfer cost: 38 million Minutes played: 639 Goal: 0 bearbeitet 11. Februar 2018 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2018 Dass Inter der erste Sieg seit 70(!) Tagen auf Platz 3 bringt zeigt leider sehr deutlich das starke Qualitätsgefälle der Liga und dass Juve und Napoli derzeit absolut außer Konkurrenz spielen. Hoffentlich ändert sich das langfristig wieder, auf Dauer is es so nämlich nicht sonderlich spannend und wird uns international auch viele Punkte und somit Startplätze kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) chili schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich ändert sich das langfristig wieder, auf Dauer is es so nämlich nicht sonderlich spannend und wird uns international auch viele Punkte und somit Startplätze kosten... Also Frankreich und Russland sind da nicht mal ansatzweise gefährlich. Momentan siehts auch eher so aus, als würd man jetzt mal 1-2 Jahre sogar vor Deutschland bleiben. Um die 5-Jahreswertung braucht man sich seit der letzten Reform echt keine Sorgen mehr machen. Eine ausgeglichenere Liga wär aber natürlich auch aus anderen Gründen besser. Wobei bis Dezember eh mehrere Schritt halten konnten mit den beiden. Da stand in den anderen großen Ligen der Meister schon so gut wie fest. Hier schaffts die letzten Jahre zumindest immer eine Mannschaft, Juve bis März zu fordern. bearbeitet 11. Februar 2018 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Zitat "Ich sehe Mbappe und Yann Karamoh momentan als grösste Französische Talente, Mbappe hat schon alles bewiesen und Karamoh muss es noch tun aber er hat grosses Potential ein ganz grosser zu werden" - Thierry Henry (Bei einer Französischen TV Show) Das erste SerieA-Tor hat er ja schon mal erzielt. Man darf sehr gespannt sein auf die Entwicklung von dem Jungen. bearbeitet 16. Februar 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2018 Jo der neue Messi,... blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2018 Sperrts zua den Verein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Februar 2018 papomilano schrieb am 17.2.2018 um 22:06 : Sperrts zua den Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Februar 2018 Milan wär mit zwei Siegen gegen Lazio und uns wieder voll im CL-Schneckenrennen um Platz 4 dabei. Ich seh Platz 6 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2018 papomilano schrieb vor 5 Stunden: Milan wär mit zwei Siegen gegen Lazio und uns wieder voll im CL-Schneckenrennen um Platz 4 dabei. und das mit Gattuso, wer hätte das gedacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Februar 2018 papomilano schrieb vor 10 Stunden: Milan wär mit zwei Siegen gegen Lazio und uns wieder voll im CL-Schneckenrennenum Platz 4 dabei. Ich seh Platz 6 schon Meine natürlich die Roma, Lazio ist ja Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts