andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 keles soll wieder zu den amateuren. dort ist er noch besser aufgehoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2017 jeichi schrieb Gerade eben: wozu immer dieser keles??? Was hast du gegen ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 das war sicher kein abseits, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 19. August 2017 Bin ich froh das ich mit Grippe, ans Bett gefesselt bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 5 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Urs Fischer ante portas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 huch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Langsam bin ich mir bei der Sportart nicht mehr sicher, die ich sehe. das ist jämmerlich, was da passiert. redst du von dem sissyhaften getue? WEnn ja geb ich dir absolut recht, das wird immer schlimmer ... aber ok offenbar wird das trainiert so professionell wie das bei vielen umgesetzt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 19. August 2017 Oida aus 2 Metern drüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 gottseidank abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Oidaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. August 2017 lol ich scheiß mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Das war von allen kein abseits. Wtf schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 Ein Sinnbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts