schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was stand drauf? die wahren verbrecher seid ihr journalisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: ja für viele liegt es immer am Trainer... nicht immer, da geht auch nicht nur ums Spielen sondern auch ums Verhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 19. August 2017 database schrieb Gerade eben: wie kann das kein 11er + rot sein? Dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 database schrieb Gerade eben: wie kann das kein 11er + rot sein? Weil es keine Dreifachbestrafung mehr geben soll, und weils nicht genug war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: ja für viele liegt es immer am Trainer... hab ich irgend ein wort über den trainer verloren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schooontn schrieb vor 1 Minute: die wahren verbrecher seid ihr journalisten danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: es schaut besser aus als alles was ich unter canadi gesehen habe, aber es ist brotlose kunst. und mittlerweile haben wir auch probleme mit den erspielen von chancen. das war bis zum austria spiel nicht der fall. Gut, dann sind wir uns einig. Brotlose Kunst trifft es für mich. Aber vielleicht belehren mich die Burschen ja endlich eines besseren und ich muss reumütig eine Fehleinschätzung zugestehen. Wäre an der Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. August 2017 Kvili komplett lustlos, oder seh nur ich das so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 schooontn schrieb vor 2 Minuten: die wahren verbrecher seid ihr journalisten journalisten-terroristen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. August 2017 Wars abseits beim Tor und wars elfer beim kvili? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 67% passgenauigkeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2017 Sowas halbherziges kann man sich kaum anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 synetic schrieb Gerade eben: Kvili komplett lustlos, oder seh nur ich das so? Lustlos würde ich nicht sagen, aber vielleicht sollte ihm jemand nen Snickers rein werfen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wars abseits beim Tor und wars elfer beim kvili? 2x nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2017 Boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts