Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Mir gefällt er auch immer besser. Ist ins Spiel eingebunden und hat oft gute Ideen. Ob es reicht, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2018 Also ich kann mir Schmid sehr wohl in der ersten vorstellen. Auf der 10 kann er immer wieder mit überraschenden Aktionen für Gefahr sorgen.Er ist ein sehr fleissiger und wuseliger Spieler ,der schwer auszurechnen ist. In fast jeder anderen österr.Mannschaft bekäme er sicher mehr Einsatzzeit. Bei uns ist es natürlich schwieriger. Ich denke,wenn er so weiterarbeitet werden wir ihn schon noch bei den Großen sehen.Er hat ja noch genügend Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Unser Mario Götze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2018 Druide schrieb vor 7 Minuten: Also ich kann mir Schmid sehr wohl in der ersten vorstellen. Auf der 10 kann er immer wieder mit überraschenden Aktionen für Gefahr sorgen.Er ist ein sehr fleissiger und wuseliger Spieler ,der schwer auszurechnen ist. In fast jeder anderen österr.Mannschaft bekäme er sicher mehr Einsatzzeit. Bei uns ist es natürlich schwieriger. Ich denke,wenn er so weiterarbeitet werden wir ihn schon noch bei den Großen sehen.Er hat ja noch genügend Zeit. Kann er, aber die Konkurrenz ist ein Wahnsinn und für mich nicht der erste Spieler der im MF nachgeschoben wird. Szobo ist die erste Wahl und der ist variabler. Aber Mal schauen. Ich täusch mich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2018 red pack schrieb vor 1 Minute: Kann er, aber die Konkurrenz ist ein Wahnsinn und für mich nicht der erste Spieler der im MF nachgeschoben wird. Szobo ist die erste Wahl und der ist variabler. Aber Mal schauen. Ich täusch mich gern. Natürlich ist Szobo weit vor ihm. Aber bei jungen Spielern kann man immer schwer sagen wie die Karriere dann schlußendlich wirklich verläuft. Zumindest die Einstellung muß passen und da sehe ich bei Schmid absolut kein Problem. Ob er es dann wirklich packt,werden wir sehen.Mehr als ein Zukunftsversprechen ist er wie viele Lieferinger nicht. Aber schon ein bissl weiter als die meisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2018 Lt Sturm Channel steht scheinbar ein wechsel zu Hartberg im Raum. Denke, wenn überhaupt, dann eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 11 Minuten: Lt Sturm Channel steht scheinbar ein wechsel zu Hartberg im Raum. Denke, wenn überhaupt, dann eine Leihe. würde Sinn machen, bei uns hat er es schwer in die KM zu kommen heuer und wenn er sich auf BL Niveau beweisen kann, umso besser... Hat mich generell aber auch bei Liefering nicht so überzeugt, kann dort aber auch am Trainer liegen glaub halt, dass es für ihn bei uns generell schwer wid für eine größere Rolle in der KM, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Von den Anlagen und vom Spielstil her könnte er eventuell mal Wolf beerben, aber da muss er sich schon noch gewaltig steigern! bearbeitet 29. Oktober 2018 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2018 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: würde Sinn machen, bei uns hat er es schwer in die KM zu kommen heuer und wenn er sich auf BL Niveau beweisen kann, umso besser... Hat mich generell aber auch bei Liefering nicht so überzeugt, kann dort aber auch am Trainer liegen glaub halt, dass es für ihn bei uns generell schwer wid für eine größere Rolle in der KM, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Von den Anlagen und vom Spielstil her könnte er eventuell mal Wolf beerben, aber da muss er sich schon noch gewaltig steigern! In der Vorbereitung war er zumindest nicht so schlecht. Schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Oktober 2018 Rainman80 schrieb vor 41 Minuten: Lt Sturm Channel steht scheinbar ein wechsel zu Hartberg im Raum. Denke, wenn überhaupt, dann eine Leihe. Wäre logisch. Am besten auch gleich noch Mergim mit verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. November 2018 Hat eine Schambeinentzündung und fällt für heuer aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. November 2018 Puh, das kann hartnäckig sein. Gute und baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Januar 2019 Leihe zu Bochum steht im Raum: Zitat Laut "Kleiner Zeitung" soll nun eine Leihe im Raum stehen, um Spielpraxis zu sammeln. Der 18-Jährige soll beim deutschen Zweitligisten VfL Bochum hoch im Kurs stehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--leihe-von-romano-schmid-zum-vfl-bochum-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2019 Würde beides Sinn machen - Hartberg u. Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Hartberg wäre besser mMn. Den Schopp kennt er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 Also zweite deutsche Liga würde ich ihm nicht empfehlen. Schmid braucht v.a Spielpraxis und mal eine verletzungsfreie Zeit. In der zweiten deutschen Liga wird doch sehr stark geholzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts