FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. August 2017 4 minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Sicherheitshalber wärs nett ihnen noch irgendwie einen reinzunudeln.. Ich behaupte einmal, mit dieser Offensive werden sie uns auch in St. Pölten kein Tor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. August 2017 Des sand a paar feste Trottel bei Pus 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Nau Cancola darf ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich behaupte einmal, mit dieser Offensive werden sie uns auch in St. Pölten kein Tor schießen... ich halte dagegen und behaupte: bei unsrer defensive wird uns selbst die offensive mindestens eines machen - wär aber auch noch ok, sie brauchen ja 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich behaupte einmal, mit dieser Offensive werden sie uns auch in St. Pölten kein Tor schießen... Das mach ma schon selbst mit unserer defensive oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2017 Schoits um es heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. August 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte einmal, mit dieser Offensive werden sie uns auch in St. Pölten kein Tor schießen... na hauptsach wir helfen ihnen nicht wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2017 Mah, es Puls4 Heisln. Schaltets endlich um!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. August 2017 kadiri klärt brauchbar. der junge wird 1:10 noch aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2017 Jes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. August 2017 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2017 Incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2017 Grandioser Auswärtssieg! Hätte ich mir so noch vor zwei Wochen überhaupt nicht vorstellen können. Und beim Spielstand 0:1 und Elfer eigentlich auch nicht. Sehr gut gemacht, Burschen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Passt Letztendlich ein bisserl glücklich aber Gaul, Maul undso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts