2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Woher weißt du dass es keine Verlängerung gibt? Gibt's beim Hinspiel eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Prokop wird heute MotM. Um 22:30 Uhr werdet ihr wissen was ich meinte. Gerda Rodgers bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Woher weißt du dass es keine Verlängerung gibt? ?? auf gehts Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2017 streams: http://livetv.sx/dex/eventinfo/554565_osijek_austria/ ohne like - kein schauen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Woher weißt du dass es keine Verlängerung gibt? Verlängerung im Hinspiel Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. August 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte ja, jeder der einen Stream findet, bitte reinposten Habe mir okayfreedom (VPN) installiert (dürfte seriös sein und wird auch explizit von seriösen Seiten empfohlen, hab' da ein bissi gegoogelt). Dieses Programm organisiert mir jetzt automatisch eine ausländische IP. Auf laola1.tv wird das Spiel über das Deutschland-Portal als Einzelspiel angezeigt. Gehe stark davon aus, dass das funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2017 Nau ein Bus steht noch an der Grenze.. Wird knapp. Rip Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Verlängerung im Hinspiel Alles klar Ich habe natürlich die Spielunterbrechung nach den Wurfgegenständen vergessen. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Na bumm wollt grad den TV aufdrehen wegen dem Spiel jetzt und seh: Terroranschlag in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Nau ein Bus steht noch an der Grenze.. Wird knapp. Rip Brüder Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Lizenzproblem (?) des Busses laut Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Ich habe natürlich die Spielunterbrechung nach den Wurfgegenständen vergessen. Mea culpa. Stimmt, wegen dem Kulturkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Ja wurde auch auf puls4 gerade bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. August 2017 Sollte laola1.tv mit dem Hola Addon (Chrome) nun funktionieren? Dieses Addon wurde ja in der Vorbesprechung schon mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 17. August 2017 So auf gehts wetz mas her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts