Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blauweiss78

7. Spieltag: SC Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz

26 Beiträge in diesem Thema

ein X nehme ich in unserer Situation gerne mit. Sieg wäre natürlich eine Überraschung

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2466/austria-lustenau---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

bearbeitet von Fezza
bitte im Spieltags-Thread die Mannschaften in das Thema schreiben und nicht in die Beschreibung... thx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anic fällt neben den Langzeitverletzten auch aus. Auch einige andere Spieler sind anscheinend angeschlagen.

Chance für die Leute von der Bank würde man sagen... wenns etwas laufen würde.

So würde ich sogar sagen dass ein Punkt eine Sensation wäre...

btw: funny Zitat wieder mal...

Zitat

Welche Elf unser Coach am Spieltag aufs Feld schickt, bleibt noch sein Geheimnis und wird sich eher kurzfristig entscheiden, da auch andere Spieler leicht angeschlagen sind. „Unser System ist ohnehin sehr flexibel ausgelegt, sodass wir morgen mit elf fitten Spielern und ihren jeweiligen Stärken auflaufen werden. Jeder einzelne Spieler hat seine Qualitäten, vielleicht sind es morgen andere Stärken auf die wir setzen werden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine aufstellung morgen

 

Hankic

Kerschi-Huspek-Maier-Gabriel-Brandstetter

Hinum-Cvetko-Haudum

Blutsch

Oppong

Etwas ganz anderes und sicher eher defensiv, aber wäre durchaus interessant!

e: zu zwölft gehts nicht, so wars auch gemeint, da war noch ein alter gedanke dazwischen ?

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft ist einfach schwer einzuschätzen, mmn ist von einem knappen auswärtssieg bis zu einer abfuhr ala wr. neustadt alles möglich. wünsche dem templ endlich einen treffer, er ist ein richtiger kämpfer und vielleicht geht ihm dann der knopf auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir dort einen punkt holen ist es ein voller erfolg. Lustenau MUSS gewinnen. schon alleine um den eigenen ansprüchen gerecht zu werden. unsere unform, die systemschwierigkeiten und der ausgedünnte und angeschlagene kader sprechen da noch mal mehr gegen uns. also wirds wohl ein klarer sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mannschaft in Lustenau:

Hankic - Branstätter, Maier, Gabriel, Kerschbaumer - Blutsch, Hinum, Haudum, Hartl - Templ, Oppong

 

Finde die Aufstellung Angesicht unserer Personalprobleme eigentlich recht ansprechend! Auch sehr interessante Variante im Sturm mit zwei unterschiedliche Typen, ev ergänzen sich die Zwei ganz gut... Zumindest ein Punkt wäre heute traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.