casa Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2018 Die Beziehung zu den (ultra) Fangruppen dürfte sich auch verbessert haben, wahrscheinlich durch den neuen Fanbetreuer. Mir sind schon seit einiger Zeit immer wieder Posts mit Bezug auf Fanszene aufgefallen bzw. welche die Fans bissl promoten. Beispielsweise das neue Insta-Bild mit der Choreo aus Graz und der caption "die Trendfarbe 2018 heißt... ...Ultra Violett" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2018 Seit kurzem aktiv die Facebookseite der Akadmie, auch mit aktuellem auch aus dem weiteren Nachwuchsbereich: https://m.facebook.com/FK-Austria-Wien-Akademie-210958715634349/ und unser Videoanalyst heißt seit der Winterpause Stephan Helm, auch wenn ich dessen Social Media Seiten noch nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2018 https://www.facebook.com/events/151654038881380/ Eine äußerst tolle Idee für den Raum in und um Wien. Es braucht viel mehr Trainer im Nachwuchsbereich, die von der Coerver Methode eine Ahnung haben. Find ich extrem positiv. Ich hoffe, das daran viele Teilnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2018 wenn man MK ein Mail schreiben will verwendet man welche Emailadr? [email protected] funktioniert leider nicht. Kann jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2018 Veilchen1 schrieb Gerade eben: wenn man MK ein Mail schreiben will verwendet man welche Emailadr? [email protected] funktioniert leider nicht. Kann jemand helfen? Probier mal [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Minuten: Probier mal [email protected] oder mit austria statt autria... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten: oder mit austria statt autria... so ists besser, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Was wurde jetzt eigentlich aus der App? Hab ich die Präsentation verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Groovee schrieb vor 10 Stunden: Was wurde jetzt eigentlich aus der App? Hab ich die Präsentation verpasst?? Wird wahrscheinlich kurz vor dem ibk spiel veröffentlicht werden - verpasst hast nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. August 2018 Demaku könnte sein FB Profil mal überarbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2018 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Demaku könnte sein FB Profil mal überarbeiten Dringend... Frisurtechnisch hingegen könnte man meinen, er wollte bei Rapdi an die legendären 70er Jahre erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. August 2018 Ich will keinen Shitstorm starten o.Ä., aber wie man als Austria Spieler (siehe Datum) auf die Idee kommt, das als Profilbild zu nehmen, fällt mir schwer nachzuvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2018 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: Ich will keinen Shitstorm starten o.Ä., aber wie man als Austria Spieler (siehe Datum) auf die Idee kommt, das als Profilbild zu nehmen, fällt mir schwer nachzuvollziehen. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2018 Demaku keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin11 Anfänger Geschrieben 8. August 2018 Demaku wurde auf Facebook gehackt, dies gab er auf Instagram auch bekannt ! forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Demaku keiner von uns Er wurde auf Facebook gehackt, gab er sogar auf Instagram bekannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts