Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Scheiß egal ob wir 1 oder 2 Gegentore kassieren, vorne müssen wir nur immer 1 mehr machen!!!! Mattersburg ist ca. wie Altach ausgerichtet, allerdings mit weniger Qualität bestückt. Wird trotzdem schwerer als viele hier glauben. Wir verschlafen derzeit immer die erste Hälfte. Hoffe wir sind von Beginn an hellwach und kassieren nicht wieder so billige Tore. So viele Ähnlichkeiten haben wir mit Altach nicht. Bei Altach ist das Umschaltspiel die größte Waffe. Das ist bei uns eigentlich kaum ausgeprägt. Bei und sind es die hohen Bälle die im Prinzip pausenlos gespielt werden und dann in die Schnittstellen verlängert werden sollen. Qualitätsmäßig könntest du schon recht haben. Wie schon in unserem Channel geschrieben wird das wohl klassisch ein Sieg von euch, aber vermutlich auch dieses Mal mit dem nötigen Glück bzw unserem Unvermögen. Trotzdem wünsche ich mir ein spannendes und gutes Spiel. bearbeitet 20. August 2017 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 20. August 2017 Zwara schrieb vor 22 Minuten: Wie schon in unserem Channel geschrieben wird das wohl klassisch ein Sieg von euch, aber vermutlich auch dieses Mal mit dem nötigen Glück bzw unserem Unvermögen Soll mir recht sein. Dann ist ja bereits alles geklärt. 1:3 zuschauer: 5887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 Zwara schrieb vor 37 Minuten: So viele Ähnlichkeiten haben wir mit Altach nicht. Bei Altach ist das Umschaltspiel die größte Waffe. Das ist bei uns eigentlich kaum ausgeprägt. Bei und sind es die hohen Bälle die im Prinzip pausenlos gespielt werden und dann in die Schnittstellen verlängert werden sollen. Qualitätsmäßig könntest du schon recht haben. Wie schon in unserem Channel geschrieben wird das wohl klassisch ein Sieg von euch, aber vermutlich auch dieses Mal mit dem nötigen Glück bzw unserem Unvermögen. Trotzdem wünsche ich mir ein spannendes und gutes Spiel. Ich hab eher die etwas rauere Art gemeint Kampfgeist und Moral schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde: Muss sagen das ich heute Angst habe. Es müssen unbedingt 3 Punkte her. Jeder erwartet einen Sieg. Das sind dann immer die bekanntlich schweren spiele. Wenn mal die Abwehr vernünftig stehen würde. Wichtig ist dass man sich nicht überrumpeln lässt, bis zur Halbzeit keine einfangen und schauen dass wir nicht wieder wie ein kopfloser Hühnerhaufen herumirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 25 Minuten: Ich hab eher die etwas rauere Art gemeint Kampfgeist und Moral Okay damit könntest du recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Okay damit könntest du recht haben Mit dem Major habt ihr im Angriff einen Abnehmer im 2ten Stock. Bin gespannt wie unsere IV damit umgeht. Das ist meine größte Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Mit dem Major habt ihr im Angriff einen Abnehmer im 2ten Stock. Bin gespannt wie unsere IV damit umgeht. Das ist meine größte Sorge. Heiko ist ein Kopfballtier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Heiko ist ein Kopfballtier.... Das wird sich heute zeigen, gegen Osijek waren bei hohen Bällen 2-3 heiße Momente dabei, von beiden IV's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2017 Unsre IV, Osman der leider ab und zu danebensegelt in letzter Zeit, und der Gegner mit einem Maierhofer.. na spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Unsre IV, Osman der leider ab und zu danebensegelt in letzter Zeit, und der Gegner mit einem Maierhofer.. na spitze Oida aber unser Sturm. Da scheißt di an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Do schau her, depa statt tarkan Und sala statt tschinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2017 Hat wer die Ersatzspieler auch bei der Hand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Do schau her, depa statt tarkan Und sala statt tschinki Fink liest mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Auf de Paula als 6er bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts