grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Ernsthaft? 1:0 schon für Admira? Gehts scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Ich hab ja mal zu irgendjemanden gemeint, er soll eine Stricherlliste für jedes verschuldete Tor von Schwab machen. Ich fang mal an: Tore verschuldet von Schwab: | 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2017 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2017 Geh scheissen Schwab, mir reichts echt mit diesen deppaten langsamen Reaktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 Super Herr "Kapitän" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 knapp abseits? gut gemacht von schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2017 Geht's doch scheißen. Was soll das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2017 Der nächste Kasperl,aber dann groß weinen wenn es Konsequenzen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Heute wollen wir offensichtlich den umgekehrten Weg gehen und spät ausgleichen um uns wie der moralische Sieger zu fühlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 Wenigstens können wir heute keine 2:0 führung verspielen... hoffe die jungs kriegen das jetzt mental auf die Reihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 auch so kennt man schwab ... leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lächerlich, Schwab hat irgendein mentales Problem, kann mir keiner erzählen, dass bei dem alles rund läuft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 wöber gehört das türl aber auch zu einem gutteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: knapp abseits? gut gemacht von schwab. gleiche höhe würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts