andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 die admira bekommt halt wieder nix auf die reihe. ein dummer fehler von uns und den nutzens gleich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2017 Gottseidank entscheidet er sich für den falschen von den 3 Spielern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. August 2017 narya schrieb vor 4 Minuten: Steff rein. Einfach so. Egal für wen. Egal wozu. Einfach aufs Feld mit ihm. Ich find das sollt auch für den hoffer-transfer gelten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 NULL Tempo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 Was wir aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: die admira bekommt halt wieder nix auf die reihe. ein dummer fehler von uns und den nutzens gleich aus Und es reicht. Rechne maximal mit einem x. Ich frage mich, wie das weiter gehen soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2017 Sonnleitner versagt selbst bei 3m-Pässen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 13. August 2017 Das Aufbauspiel ist ja in Ordnung, aber beim 16ner ist leider dann Schluß! Leider gibts keinen der in den Raum geht für einen gsunden Lochpass. Lieber läuft man mit der Kugel quer der Strafraumlinie entlang, um dann einen Gegenspieler anzuschießen. Naja noch ist noch genug Zeit um das Spiel zu drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: die admira bekommt halt wieder nix auf die reihe. ein dummer fehler von uns und den nutzens gleich aus Wir haben bislang 9 tore in 3 spielen bekommen, war klar das wir da nicht voll andrücken werden - vermutlich wird es sich auch net für 3 pkt ausgehen, aber an schraufen werd ma net kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Rapid versaut einem ja doch noch regelmäßig das Wochenende wenn sie am Sonntag spielen. Dachte schon das ändert sich unter Djuricin. Aber anscheinend arbeitet man an einer neuen Tradition. Erfolgreich. Sehe ich genau so.. mir geht des scho so am Keks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Marky Balboa schrieb Gerade eben: Ich find das sollt auch für den hoffer-transfer gelten... Im Gegensatz zu Joelinton würde der zumindest den 16er nicht meiden wie der Teufel das geweihte Wasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 strebi on fire ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2017 Was für ein showman im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2017 das ist garnicht richard strebinger, das ist manuel neuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts