EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2017 Tatar wieder als Philosoph unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Die haben wir zuletzt 5:0 auswärts hergefotzt und sind seit 8 Spielen unbesiegt, also waren da auch etliche Auswärtsspiele dabei... Das war ein Schmäh meinerseits Wir spielen heute scheiße, auch ohne Stift in der Hose. Wenn man in der CL Quali scheiße spielt, ist der Stift in der Hose nicht immer die adequate Erklärung (wird aber immer hergenommen) . Auf nix anderes will ich raus. Aber Kommunikation ist nicht einfach heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das war ein Schmäh meinerseits Wir spielen heute scheiße, auch ohne Stift in der Hose. Wenn man in der CL Quali scheiße spielt, ist der Stift in der Hose nicht immer die adequate Erklärung (wird aber immer hergenommen) . Auf nix anderes will ich raus. Aber Kommunikation ist nicht einfach heute Ok, ich hab den Schmäh nicht verstanden...Schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2017 habe gerade die Schockstarre abgeschüttelt. Grauslich die erste Halbzeit. Vielleicht können sich die Herren Fußballer doch noch aufraffen ein bisserl zu kicken und nicht nur die Komparsen für den Altacher Auftritt zu geben. Frechheit wie wenig da so manchen der heutige Kick interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. August 2017 Hoffentlich hat Rose die richtigen Worte in der Kabine gefunden, dass es dann bisschen mehr nach Fußball aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Auf zum versprochenen FEUERWERK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Komische Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Kosovo-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Uiui Schöner Pass dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2017 So hab mir a Bier aufgemacht, hoffentlich hilft es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Kosovo-Messi Wieso er da nicht den starken rechten Fuß nimmt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 1 Minute: So hab mir a Bier aufgemacht, hoffentlich hilft es Dir oder der Mannschaft? Die Pässe sind ein graus, ausser dabbur bearbeitet 12. August 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Wieso er da nicht den starken rechten Fuß nimmt?! Keine Ahnung aber, mit links geht es mit der Fußhaltung so nicht, das ist klar. bearbeitet 12. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 Wie kann es ein, dass wir sowohl hinten und gleichzeitig vorne in Unterzahl sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. August 2017 Ngamaleu verhaut wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts