Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 11. August 2017 Hoffe Prokop kann an seine Leistung anknüpfen damit Fink sieht das mit ihm zu rechnen ist. Würde mir auch ein oder mehr Stürmer-Tore wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 höchste Zeit für einen Sieg wärs. Dennoch bin ich etwas skeptisch. Ich hoffe halt das ihnen der Knopf beim beim Derby aufgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2017 Der knopf IST aufgegangen - wir werden knapp gewinnen, der pask uns jedoch einen harten kampf liefern! 1. 3punkte inkommend dubai mit 6000 anderen, davon 1000 aus Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: dubai mit 6000 anderen, davon 1000 aus Pasching Na dann werdens vorm Burj Khalifa ja eh ein Public-Viewing einrichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Hab ein mieses Gefühl, vor dem derby hatte ich jedoch ein irrsinnig gutes, keine ahnung wie ich das nun einschätzen soll Rechne mit einem 2:1 für den Lask, hoffe jedoch auf besseres bearbeitet 11. August 2017 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir gewinnen. Aber was weiß ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Nachdem ich in den bisherigen Partien immer von Siegen ausging, rechne ich mal sicherheitshalber mit nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2017 Frage an alle, zahl ich für einen 14 jährigen noch Schülerkarte? Austria ID ist für den Fansektor nicht mehr nötig, oder? Danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Frage an alle, zahl ich für einen 14 jährigen noch Schülerkarte? Austria ID ist für den Fansektor nicht mehr nötig, oder? Danke für die Antworten Keine Id mehr notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Violetter38 schrieb vor 5 Minuten: Frage an alle, zahl ich für einen 14 jährigen noch Schülerkarte? Austria ID ist für den Fansektor nicht mehr nötig, oder? Danke für die Antworten Keine Id mehr notwendig Cool, danke. Erspar ich mir die für meine Kids, die das erste mal mitfahren zu unseren Veilchen!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Cool, danke. Erspar ich mir die für meine Kids, die das erste mal mitfahren zu unseren Veilchen!! Kinderkarte Gt übrigens bis 15. Infos findest grundsätzlich aber auch sehr leicht auf der Homepage unter Tickets. Viel Spaß (vor allem für deine Kinder) und möge die Austria endlich drei Punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Wenn wir nicht wieder nach den ersten 2 Kontern^/Torschüssen 0-2 hinten sind, gewinnen wir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Hätte zwei Karten für Sektor E abzugeben. E: vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Wird ein lockeres 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Hätte zwei Karten für Sektor E abzugeben. E: vergeben. bist dabei? Bisasam schrieb vor einer Stunde: Wird ein lockeres 6:2 knb. Klassisches 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts