Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

du zahlst bei uns bei 14 Partien derzeit €9 !?

Ich weiß nicht, ob da deine Rechnung aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

du zahlst bei uns bei 14 Partien derzeit €9 !?

Bitte um Aufzählung der 14 Partien. Ich übernehme mal den einfachen Teil:

2 mal Red Bull, 2 mal Altach, 2 mal Mattersburg, 2 mal WAC, 2 mal St Pölten = 10 Partien. Welche sind die anderen 4? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um Aufzählung der 14 Partien. Ich übernehme mal den einfachen Teil:

2 mal Red Bull, 2 mal Altach, 2 mal Mattersburg, 2 mal WAC, 2 mal St Pölten = 10 Partien. Welche sind die anderen 4? 

Sturm und LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Um wieder von der Preisthematik abzukommen...

Dieses Spiel wird uns besser zeigen, wo wir wirklich stehen und ob wir Fortschritte machen.

Bisher habe ich ein sehr gemischtes Bild der Performance. Auf der einen Seite gibt es Phasen, in denen wir sehr stark spielen und torgefährlich sind. Das Pressing funktioniert in diesen Phasen gut, ist aber sehr kräfteraubend. Auf der anderen Seite kann es einfach nicht sein, dass wir in jedem Spiel irgendwann aufhören zu spielen und uns dann noch den Ausgleich einfangen.

Hier muss gegen die Admira bereits anders taktisch vorgegangen werden, insbesondere in Hälfte zwei, wenn die Kräfte anfangen zu schwinden. Hier muss Djuricin die richtigen Wechsel und die richtige In-Game-Umstellung finden, ansonsten werden wir auch dieses Spiel nicht gewinnen und gegen die Admira womöglich sogar verlieren.

Schrammel war zuletzt offensiv stark, defensiv leicht verbessert im Vergleich zur Vorsaison (ein paar Patzer waren auch dabei). Er wird uns jedenfalls gegen die Admira abgehen.

5 Punkte aus 3 Spielen sind durchwachsen, vor allem gegen schwache Gegner und vor allem aufgrund der bisherigen Spielverläufe. Es ist nun an der Zeit, etwas Zählbares herauszuholen und das auswärts gegen eine Mannschaft, die uns nicht wirklich gelegen ist.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Picard schrieb vor einer Stunde:

Dieses Spiel wird uns besser zeigen, wo wir wirklich stehen und ob wir Fortschritte machen.

Bisher habe ich ein sehr gemischtes Bild der Performance. Auf der einen Seite gibt es Phasen, in denen wir sehr stark spielen und torgefährlich sind. Das Pressing funktioniert in diesen Phasen gut, ist aber sehr kräfteraubend. Auf der anderen Seite kann es einfach nicht sein, dass wir in jedem Spiel irgendwann aufhören zu spielen und uns dann noch den Ausgleich einfangen.

Seh ich auch so. Wobei "aufhören zu spielen" jetzt nicht heißt "wir pressen nicht mehr an/sind nicht mehr offensiv". Ich nehm gegen die Admira auch ungschaut ein 1:0 - solange die Leistung solide ist. Das will ich sehen.

Und was ich auch sehen will, was auch Djuricin angesprochen hat, ist, dass da nicht (wieder) ständig dieses Loch klafft zwischen ZM/Defensive & der offensiven 3er Reihe, weil vorne angepresst wird und hinten keiner nachschiebt. Das hat mich schon zu Barisic Zeiten furchtbar aufgeregt.

Picard schrieb vor einer Stunde:

5 Punkte aus 3 Spielen sind durchwachsen, vor allem gegen schwache Gegner und vor allem aufgrund der bisherigen Spielverläufe. Es ist nun an der Zeit, etwas Zählbares herauszuholen und das auswärts gegen eine Mannschaft, die uns nicht wirklich gelegen ist.

Grade in Anbetracht der Spielverläufe finde ich 5 Punkte aus 3 Spielen nicht so übel (natürlich wäre 9 aus 3 besser ;)), vor allem bzgl. dem Mattersburg Match. Ich bin mir schon recht sicher, dass wir das zu 11. gewonnen hätten, und dann könnte sich wohl keiner über 7 Punkte aus 3 Spielen beschweren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Grade in Anbetracht der Spielverläufe finde ich 5 Punkte aus 3 Spielen nicht so übel (natürlich wäre 9 aus 3 besser ;)), vor allem bzgl. dem Mattersburg Match. Ich bin mir schon recht sicher, dass wir das zu 11. gewonnen hätten, und dann könnte sich wohl keiner über 7 Punkte aus 3 Spielen beschweren.

 

Naja, also wir waren in der 65. Minute 3x mit 2:0 vorne und haben nur einmal gewonnen. Wie kann man da "in Anbetracht der Spielverläufe" zufrieden sein? 

Und auch wenn wir gegen Mattersburg gewonnen hätten, wär das Derbyergebnis brutal enttäuschend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli

Auer - Schwab

Schaub - Hofmann  - Murg

Joe

Mannschaft stellt sich aktuell weiterhin mehr oder weniger von selbst auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil Murg und Schaub aufsteigende Form zeigen und Kuen als Wechselspieler gute Leistungen gezeigt hat. Wieso also Kuen von Beginn?

Hat ja nichts mit schaub und murg zu tun. Ich würde eher hofmann als Einwechselspieler bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
andyy schrieb vor 1 Minute:

Hat ja nichts mit schaub und murg zu tun. Ich würde eher hofmann als Einwechselspieler bringen. 

Ich glaub, dass Hofmann von Anfang an mehr helfen kann, als als Wechselspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger

Pavelic - Dibon - Wöber - Boli

Auer - Schwab

Mocinic

Schaub - Joelinton

Kvilitaia 

 

so so hätte ich es mal gern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.