Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Interessiert doch keinen. Das Spiel am Wochenende ist mir wegen des Schmid-Transfers scheißegal. Die Euphorie ist auch bei mir komplett dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2017 nur wegen eines transfers, der noch nicht mal durch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2017 Angefressen wäre wohl jeder aber die Jungs haben es derzeit nicht verdient, dass man nun auf sie "scheißt". Hoffe trotzdem auf viele Zuseher und gute Stimmung. Ändern könnens wir leider eh nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Angefressen wäre wohl jeder aber die Jungs haben es derzeit nicht verdient, dass man nun auf sie "scheißt". Hoffe trotzdem auf viele Zuseher und gute Stimmung. Ändern könnens wir leider eh nicht.. Kommen werden 8000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Kommen werden 8000 Wäre sehr schwach mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Lauscht, den Worten, den Worten vom Lord: https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Sportlich läufts super, diese Themen muss man auch emotional trennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2017 Bei mir geht nix.. Wieso übertragens des nicht mehr auf Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2017 wegen eines spieler-transfers net zum kick gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: wegen eines spieler-transfers net zum kick gehen Speziell nach dem Matic-Transfer kannte ich einige dieser Exemplare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: wegen eines spieler-transfers net zum kick gehen Geh schon seit der letzten Saison nicht mehr ins Stadion. Zwegs Foda wärs gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2017 I geh eh trd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2017 Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Angefressen wäre wohl jeder aber die Jungs haben es derzeit nicht verdient, dass man nun auf sie "scheißt". Ich scheiß eh nicht auf die Spieler. Der Transfer von Schmid wischt aber jegliche Vorfreude beiseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 48 Minuten: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Sportlich läufts super, diese Themen muss man auch emotional trennen können. Genau so isses. Freu mich auf das Spiel und die Freude bei einem Sieg wird so groß wie immer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Ich würde wohl so aufstellen: Alternativ (ohne Alar) Natürlich Potzmann oder Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts