Gast Geschrieben 6. August 2017 Das Tor beschreibt den Zustand der Austria sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Tolles Resultat des Pressings 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2017 auer heute weltklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. August 2017 Yeah baby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 6. August 2017 Wie gesag, find in Auer im defensiven Mittelfeld echt stark. Der rennt soviele meter und ist einfach lästig! Wie früher der Kulovits ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 6. August 2017 schaaauuuuub! mega so schätze ich das.... ich hab louis kritisiert, dass er net kämpft, nur lustlos, etc heute: er kämpft, beisst, rennt, haut sich voi eine, und siehe da...... es geht besser! super louis! heute sonderlob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. August 2017 Danke Euro Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Tolles Resultat des Pressings absolut, wobei serbest den ball nie auf diese weise mitnehmen darf. da kann man sich bedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 dem roscher habens so richtig in hirn gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2017 Gegen diese Austria zu gewinnen ist keine Überraschung. Hätt ein 100er setzen können auf Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 beatboy schrieb Gerade eben: schaaauuuuub! mega so schätze ich das.... ich hab louis kritisiert, dass er net kämpft, nur lustlos, etc heute: er kämpft, beisst, rennt, haut sich voi eine, und siehe da...... es geht besser! super louis! heute sonderlob geh, gekämpft hat er die letzten Spiele, die ich gesehen hab auch. Er ist/war halt in einer Unform sondergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Danke Euro Louis Sommer Louis. Hoffentlich auch bald endlich einmal Herbst-Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2017 Schaub mit dem Schlag ins Gesicht der Kritiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: absolut, wobei serbest den ball nie auf diese weise mitnehmen darf. da kann man sich bedanken Und Westermann darf ihn gar nicht so anspielen. Und Hadzikic könnte da auch energischer reingehen und den Ball zumindest ein paar Meter weiter wegdreschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dem roscher habens so richtig in hirn gschissn Was war? Ich schau auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts