spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. August 2017 HW4 - halb Stellungsfehler, halb Bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. August 2017 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Klasse Flanke von dem hier immer wieder heftig kritisierten Schrammel. Freu mich für Louis. Jetzt bitte in die Pause bringen und dann in HZ 2 das 2:0 nachlegen. Letzte Saison wurde er zurecht kritisiert. Da hat er jede zweite Flanke ins Nirvana geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Gott, bin ich erleichtert und gleichzeitig noch nervöser. So ein unglaublicher Abwehrfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Obwohl sich ja genau sowas mit der Verpflichtung von Westermann ändern sollte ich hab jetzt nicht gesehen wer gepennt hat, am ehesten martschinko vom ersten eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 6. August 2017 Also Auer im DZM ist seine beste Rolle !! Was der für oarsch arbeit verrichten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Kein elfer?! Glasklarer elfer wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Letzte Saison wurde er zurecht kritisiert. Da hat er jede zweite Flanke ins Nirvana geschlagen. Freut mich umso mehr dass er(team) dieses problem erkannt und daran gearbeitet haben. Heuer viel saubere flanken als letzte saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Schaub wollt jetzt sicher das Foul von HH ziehen. Klarer Elfer!!!@! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 Klarer Elfer, dass gibts doch nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2017 OIDA BITTE BIST DU BLIND DU VOLLHEISL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2017 Wie ich sage ein rosana Schiri!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Öffaaaa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 Elfer und gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Hätte Rot und Elfer geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts