Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. August 2017 AFCA schrieb vor 10 Minuten: Natürlich hat Serbest den größeren Anteil an dem Tor aber den Pass muss Westermann in der Situation nicht unbedingt spielen, der ist einfach unangenehm und genau von Leuten mit seiner Erfahrung erwarte ich mir in solchen Situationen bessere Lösungen. Fink fordert raus spielen, und einen Pass sollte man schon weiterspielen können, ohne das er 5m weg springt, vor allem als letzter Mann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Defensive-Löchrig Mittelfeld-Nicht vorhanden Sturm-kommt nichts ausm MF. So gwinnst halt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Westermann..... Finks Spezl. Das noch immer Leute gibt die so einen unfähigen IV verteidigen.... unglaubliche bearbeitet 6. August 2017 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Total verunsichert gegen einen eigentlich auch limitierten Gegner - das kann noch lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Sry aber ein zentrales Mittelfeld mit Serbest, Grünwald und Holzhauser is einfach zuviel des Guten. Von denen ist mindestens einer wenn nicht sogar 2 zuviel am Platz. Westermann routine, deutsche Bundesliga hin oder her, aber bis jetzt hat er keine Berechtigung für ne startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 Ich schau ja wie gehabt bei Rapid-Spielen nicht zu, aber sind wir wirklich so schlecht wie es das Zwischenergebnis erahnen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2017 was habts euch erwartet bzw. keiner die spiele dieser saison gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. August 2017 Rapid klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Schade prokop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 6. August 2017 freakboy89 schrieb vor 7 Minuten: WIR WOLLEN DA SEIN WENN SALZBURG SCHWÄCHELT!!!!! Wir sind ja nichtmal da wenn St. Pölten schwächelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich schau ja wie gehabt bei Rapid-Spielen nicht zu, aber sind wir wirklich so schlecht wie es das Zwischenergebnis erahnen lässt? Schmeichelhaftes Ergebnis sogar. Sollte genügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2017 Sollten die Ergebnisse bis zur ersten Länderspielpause so Katastrophal bleiben, würde ich Fink auch entlassen und mich um Klaus Schmidt oder eventuell Oliver Glasner bemühen, ein frischer Wind bzw ein ernsthafter Konkurrenzkampf kann dieser Mannschaft nur gut tuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2017 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Westermann..... Finks Spezl. Das noch immer Leute gibt die so einen unfähigen IV verteidigen.... unglaubliche Vl gehst mal scheissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich schau ja wie gehabt bei Rapid-Spielen nicht zu, aber sind wir wirklich so schlecht wie es das Zwischenergebnis erahnen lässt? Näoch schlechter. Müssten eigentlich schon höher zurückliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich schau ja wie gehabt bei Rapid-Spielen nicht zu, aber sind wir wirklich so schlecht wie es das Zwischenergebnis erahnen lässt? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts