[L] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

AFCA schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich hat Serbest den größeren Anteil an dem Tor aber den Pass muss Westermann in der Situation nicht unbedingt spielen, der ist einfach unangenehm und genau von Leuten mit seiner Erfahrung erwarte ich mir in solchen Situationen bessere Lösungen.

Fink fordert raus spielen, und einen Pass sollte man schon weiterspielen können, ohne das er 5m weg springt, vor allem als letzter Mann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Westermann.....

Finks Spezl.

Das noch immer Leute gibt die so einen unfähigen IV verteidigen.... unglaubliche

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber ein zentrales Mittelfeld mit Serbest, Grünwald und Holzhauser is einfach zuviel des Guten. Von denen ist mindestens einer wenn nicht sogar 2 zuviel am Platz. 

Westermann routine, deutsche Bundesliga hin oder her, aber bis jetzt hat er keine Berechtigung für ne startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich schau ja wie gehabt bei Rapid-Spielen nicht zu, aber sind wir wirklich so schlecht wie es das Zwischenergebnis erahnen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

WIR WOLLEN DA SEIN WENN SALZBURG SCHWÄCHELT!!!!!

Wir sind ja nichtmal da wenn St. Pölten schwächelt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb Gerade eben:

Ich schau ja wie gehabt bei Rapid-Spielen nicht zu, aber sind wir wirklich so schlecht wie es das Zwischenergebnis erahnen lässt?

Schmeichelhaftes Ergebnis sogar.

Sollte genügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sollten die Ergebnisse bis zur ersten Länderspielpause so Katastrophal bleiben, würde ich Fink auch entlassen und mich um Klaus Schmidt oder eventuell Oliver Glasner bemühen, ein frischer Wind bzw ein ernsthafter Konkurrenzkampf kann dieser Mannschaft nur gut tuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb Gerade eben:

Näoch schlechter. Müssten eigentlich schon höher zurückliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten