[VOR] NK Osijek - Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
VC&FC 1894 schrieb vor 3 Minuten:

Eine über­schau­bare Menge:

psv.jpg

Luzern:
luzern2.jpgluzern.jpg

wieviele werden das sein? geschätzt vielleicht 150? davon gut die Hälfte einheitlich (evtl ultragruppierung?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
manyk schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt müssen wir wirklich bald in Wien-West höflich anfragen und eh garantieren, dass wir das "Schmuckkästchen" fein säuberlich "gereinigt" wieder zurück geben. :D

Im Ernst jetzt, was ich hier schon im Scherz angemerkt habe: Ist das Pappelstadion als "Not-Notvariante" komplett auszuschließen?

Bevor wir in dem Scheißhäusl spielen gehen wir in die Stadthalle und putzen die Kroaten mit 11:7 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt ists eh nicht tragisch da halt wegen dem Stadionumbau eine außergewöhnliche Situation.

Aber letzten Endes doch bezeichnend für die Weltstadt Wien mit knapp 2 Millionen Einwohnern dass gerade mal 1 richtige Eventlocation zu Verfügung steht. (die uralte Stadthalle mal außen vor) .
Überall will man bei den Großen mittanzen aber geht es darum irgendetwas dafür zu tun verstummt gleich ein jeder. 

Darum ein gescheites Nationalstadion als Multifunktionsarena wo man auch den Rasen herausziehen kann!

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ginge Bratislava eigentlich auch oder muss es im Inland sein?

Muss glaub ich im Inland sein.

Ist ja sicher auch mit unsinniger Bürokratie verbunden wenn man in einem anderen Land spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VC&FC 1894 schrieb vor 18 Minuten:

Eine über­schau­bare Menge

Tatsache, da hab ich mich, anhand der Fotos die ich gefunden hab, massiv verschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt ists eh nicht tragisch da halt wegen dem Stadionumbau eine außergewöhnliche Situation.

Aber letzten Endes doch bezeichnend für die Weltstadt Wien mit knapp 2 Millionen Einwohnern dass gerade mal 1 richtige Eventlocation zu Verfügung steht. (die uralte Stadthalle mal außen vor) .
Überall will man bei den Großen mittanzen aber geht es darum irgendetwas dafür zu tun verstummt gleich ein jeder. 

Darum ein gescheites Nationalstadion als Multifunktionsarena wo man auch den Rasen herausziehen kann!

Muss glaub ich im Inland sein.

Ist ja sicher auch mit unsinniger Bürokratie verbunden wenn man in einem anderen Land spielt

Und trotzdem werden in Wien seit Jahrzehnten immer wieder dieselben Politiker gewählt. Die Werkstatt hat auch keine richtig gute Anbindung an den Flughafen zum Beispiel. 

Aber egal, Offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Würd mich interessieren was Plan b wäre, wenn St Pölten nicht geht.

Da gibt's ja nichts mehr in der Nähe.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Würd mich interessieren was Plan b wäre, wenn St Pölten nicht geht.

Da gibt's ja nichts mehr in der Nähe.

Nochmal: Was ist wirklich mit dem Pappel-Stadion? Sollten deutlich mehr Plätze als in der Südstadt sein. VIP-Bereich auch halbwegs "vorhanden", relativ rasch von Wien aus zu erreichen, Parkplatzsituation relativ solide und für Medienvertreter sollte es auch einigermaßen passen. Als Plan C halt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
manyk schrieb vor 1 Minute:

Nochmal: Was ist wirklich mit dem Pappel-Stadion? Sollten deutlich mehr Plätze als in der Südstadt sein. VIP-Bereich auch halbwegs "vorhanden", relativ rasch von Wien aus zu erreichen, Parkplatzsituation relativ solide und für Medienvertreter sollte es auch einigermaßen passen. Als Plan C halt?

Du Burgenlandla Du...

:facepalm:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
manyk schrieb Gerade eben:

Wo willst du die Gäste unterbringen?  

Haupttribüne wohl kaum und direkt neben die VIPs auf die unüberdachte Längstribüne ist auch nicht vertretbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
manyk schrieb vor 5 Minuten:

Der Vip im Zelt wird wohl international nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wenn aber St. Pölten echt nicht klappt - was dann - Wörtherseestadion? :finger: Und noch Mattasdoaf hätt is jo nit so weit. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Lewis schrieb vor 51 Minuten:

Ginge Bratislava eigentlich auch oder muss es im Inland sein?

Wegen Slovan? Naja....

Vielleicht Doppelveranstaltung in Athen, vor Panathinaikos-Bilbao...... ;)

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten