[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Nord C
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

könntest du, musst dir halt zeit nehmen und anderes schleifen lassen. :D

Das stimmt natürlich. Ich hab eine Woche Auslands-Besuch bei mir. Wäre schon sehr unhöflich, da einen oder zwei Tage nicht anwesend zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Mit 2 hoffentlich guten Partien muss das was werden, sonst braucht man, wie schon erwähnt, überhaupt nicht dran denken, Gruppenphase zu spielen...

wieso? ist ein luzern und psv bezwinger ein jausengegner? in der derzeitigen form kommen wir da nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Genau wenn ich in Kroatien bin haha

Muß aber kein Vorteil sein. Von Dubrovnik ist es weiter als von Wien weg, und dauert fast doppelt solange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
suprsam schrieb Gerade eben:

wieso? ist ein luzern und psv bezwinger ein jausengegner? in der derzeitigen form kommen wir da nicht drüber.

Gar nicht, aber ich bin mir sicher, dass noch viel Potential in unserer Mannschaft steckt und wir uns mit der Aufgabe steigern werden - ich hab ein relativ gutes Gefühl, die Jungs am Platz sind gefragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die spielen scheinbar mit offensiven Außenverteidigern und inversen RA/LA die nach Innen ziehen. Das wird bei unseren AVs "interessant". Andererseits sollten sie wiederum anfällig sein für unseren schnellen Spitzen. Bin schon auf die Analyse auf abseits.at gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

wieso? ist ein luzern und psv bezwinger ein jausengegner? in der derzeitigen form kommen wir da nicht drüber.

gegen uns werden sie sich nicht als underdog wähnen und genau das ist unsere chance. so schlecht sind wir dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

O.k. unattraktiv und schwer. Fuck.

Heuer wirds denk ich keine Gruppenphase in Wien geben. Schade.

lol, was wär dann bei dir "leicht" gewesen? is unter den voraussetzungen ein super los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Die spielen scheinbar mit offensiven Außenverteidigern und inversen RA/LA die nach Innen ziehen. Das wird bei unseren AVs "interessant". Andererseits sollten sie wiederum anfällig sein für unseren schnellen Spitzen. Bin schon auf die Analyse auf abseits.at gespannt.

Welche schnellen Spitzen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.