Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Danke, kann ich aber trotzdem nicht so recht glauben, dass die freiwillig um 23 Uhr Ortszeit spielen. Wenn, dann wird es wohl eher daran liegen, dass der ORF versucht, alle drei Spiele hintereinander mit möglichst wenig Überschneidung unterzubringen. Wobei das in manchen ländern schon normal ist wegen der hitze so spät zu spielen. In Spanien und Portugal kommt das ja glaube ich häufig vor. Auch bei unserem Spiel in Portugal vor 2 jahren haben wir um 22:15 gespielt. bearbeitet 5. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2017 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Wobei das in manchen ländern schon normal ist wegen der hitze so spät zu spielen. In Spanien und Portugal kommt das ja glaube ich häufig vor. Auch bei unserem Spiel in Portugal vor 2 jahren haben wir um 22:15 gespielt. Ich weiß. Aber an eine solche Zeit in Israel kann ich mich eben nicht erinnern, und bisher hat Maccabi ja auch deutlich früher gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. August 2017 Anstoß ist lt uefa und oeticket um 20:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Anstoß ist lt uefa und oeticket um 20:30 Super, danke Flucky. Bist mein Held für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. August 2017 Maccabi Tel Aviv hat heute den offensiven Mittelfeldspieler Tino-Sven Susic von Genk verpflichtet. Er hat letzten Herbst noch mit Genk in der EL-Gruppenphase (u.a. gg Rapid) gespielt, war im Frühjahr aber verletzt. Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Super, danke Flucky. Bist mein Held für heute. Nur heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2017 flucky schrieb vor 10 Minuten: Maccabi Tel Aviv hat heute den offensiven Mittelfeldspieler Tino-Sven Susic von Genk verpflichtet. Er hat letzten Herbst noch mit Genk in der EL-Gruppenphase (u.a. gg Rapid) gespielt, war im Frühjahr aber verletzt. Nur heute? Die Verpflichtung ist egal oder? Denke der neue ist dann nicht spielberechtigt, da er bereits gespielt hat in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. August 2017 floma schrieb vor 10 Minuten: Die Verpflichtung ist egal oder? Denke der neue ist dann nicht spielberechtigt, da er bereits gespielt hat in der EL? Das war letzte Saison. Seit Februar hat er überhaupt kein Spiel mehr gemacht. Keine Ahnung ob und wie fit er derzeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2017 flucky schrieb vor 5 Stunden: Das war letzte Saison. Seit Februar hat er überhaupt kein Spiel mehr gemacht. Keine Ahnung ob und wie fit er derzeit ist. Dann können sie ihn ruhig verpflichten... Denke nicht, dass dies auf Anhieb funktioniert und er im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 Muss ein Spieler eigentlich ein spiel in der Gruppenphase machen um dieses jahr nicht mehr für einen anderen verein spielen zu dürfen, oder reicht auch ein Qualifikations Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2017 Weiß man schon wie die Anstoßzeit in Innsbruck sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2017 altach95 schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon wie die Anstoßzeit in Innsbruck sein wird? 20:30 lt. Uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2017 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Muss ein Spieler eigentlich ein spiel in der Gruppenphase machen um dieses jahr nicht mehr für einen anderen verein spielen zu dürfen, oder reicht auch ein Qualifikations Spiel? Gruppenphase. Wenn aber einer im Januar wechselt und nicht in dem selben Wettbewerb in der Gruppenphase gespielt hat, kann man ihn trotzdem nachmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) altach95 schrieb vor 1 Stunde: Weiß man schon wie die Anstoßzeit in Innsbruck sein wird? Tickets für das UEFA Europa League Hinspiel gegen Maccabi Tel Aviv (Donnerstag, 17.08.2017 - 20:30 Uhr) sind am Spieltag im Anschluss an das Heimspiel erhältlich. bearbeitet 8. August 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Tickets kosten für die Längsseiten nur 12 Euro, für die Süd 10 Euro. Das gefällt mir richtig gut. bearbeitet 8. August 2017 von flucky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2017 flucky schrieb vor 10 Minuten: Tickets kosten für die Längsseiten nur 12 Euro, für die Süd 10 Euro. Das gefällt mir richtig gut. Find ich klasse! Hoffentlich zieht es bei den Leuten!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts