Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2017 Jup1 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe Zugticket und Eintrittskarte in einem gekauft! - Werden wohl alle "Zugfahrer" so gemacht haben! Genau, habe ich auch gemacht. Sogar meine Mutter geht mit, die war schon länger nicht mehr auf einem Altach Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2017 Jetzt wurde auch der Sektor 6 geöffnet, ist aber gleichzeitig schon zu 2/3 belegt. Was das mit dem Sperren von Plätzen soll versteh ich nicht. Man kann nicht im geringsten abschätzen welche Plätze jetzt wirklich belegt sind und welche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. August 2017 Freu mich schon sehr auf morgen, gleichzeitig befürchte ich das es eine sehr schwere Partie für uns wird....., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2017 Denke Schmidt wird im Vergleich zum Duell mit Salzburg nicht viel bzw. gar nichts ändern. Kann die Israelis leider gar nicht einschätzen, denke aber dass sie ein sehr starker Gegner sein werden. Hoffentlich sind sie nicht nur auf zerstören und Konter ausgerichtet, sondern wollen das Spiel machen. Dies würde uns doch sehr entgegenkommen und unsere Chancen erhöhen. Trotz allem werden wir zwei sehr gute Leistungen und auch das nötige Glück benötigen, um uns schlussendlich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. August 2017 Altiga schrieb vor 28 Minuten: Jetzt wurde auch der Sektor 6 geöffnet, ist aber gleichzeitig schon zu 2/3 belegt. Was das mit dem Sperren von Plätzen soll versteh ich nicht. Man kann nicht im geringsten abschätzen welche Plätze jetzt wirklich belegt sind und welche nicht. Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt. das mal ne coole aktion. hoffenich verkaufen sie viele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) flucky schrieb vor 20 Minuten: Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt. Gibts Bilder? Edit: gefunden bearbeitet 16. August 2017 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) flucky schrieb vor 31 Minuten: Hannes und king rheini sind derzeit in ibk auf tour und verkaufen in der stadt karten. Die sind alle schon ausgedruckt. Finde die Aktion echt Klasse. Bei 12€ pro Karte werden da sicher viele verkauft! Gebauer noch nach Wattens schicken bearbeitet 16. August 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 Pipo093 schrieb vor 33 Minuten: Hmm... nein, den politisch höchst unkorrekten Witz zum Bild rechts oben erspare ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 Robert S schrieb vor 2 Stunden: Hmm... nein, den politisch höchst unkorrekten Witz zum Bild rechts oben erspare ich mir. trafen sich 2 freunde in innsbruck usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. August 2017 Der Rasen schaut auch ziemlich übel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. August 2017 Tel Aviv wollte offensichtlich unbedingt noch den starken Stürmer Eliran Atar von Maccabi Haifa verpflichten. Das ging sich offensichtlich nicht mehr aus (obwohl die Frist erst um Mitternacht abläuft).Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. August 2017 Das wird ein schwieriges Spiel morgen. Wir werden nach dem Gent-Spiel nicht mehr unterschätzt und Maccabi wird in Innsbruck denke ich eher defensiv agieren. Es sollten doch auch einige Tiroler bei dem niedrigen Preis ins Stadion kommen. Mehr als beim Gent-Spiel werden es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. August 2017 Hier noch ein paar Pressemeldungen von Maccabia Seite: Laut Dabbur ist es von Vorteil, dass in Innsbruck gespielt wird. Wo er recht hat... https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/dabbur-maccabi-favorites-id-happy-meet-group-stages/ Cruyff will die Favoritenrolle auch nicht übernehmen: https://www.maccabi-tlv.co.il/en/2017/08/cruyff-club-wants-play-group-stages-must-get-difficult-matches/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts