greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Gute Statements von Rose, deshalb hat man ja einen Deutschen im Trainerteam. Bzgl. Kader wird jetzt nichts mehr getan, war irgendwie auch klar, aber vielleicht kommt ja Berisha noch abhanden. Kannst du jetzt verraten, welcher Dribbler gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 greez schrieb vor 7 Minuten: Kannst du jetzt verraten, welcher Dribbler gemeint war? Konkrete Namen nicht, aber da man jetzt sowieso die Quali versemmelt hat, spielt das wohl keine Rolle mehr. EL (oder gar nix) wird man jetzt auch mit Atanga und Tetteh spielen können. Kann mir nur vorstellen, dass etwas passiert, falls Berisha geht. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja noch 2-3 Spieler aussortieren und mit Lieferingern auffüllen, aber schaut ja nicht gerade danach aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 3. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nur vorstellen, dass etwas passiert, falls Berisha geht. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja noch 2-3 Spieler aussortieren und mit Lieferingern auffüllen, aber schaut ja nicht gerade danach aus. Wäre aber wohl notwendig, weil sonst ist auf der Bank für die Lieferinger kein Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) traurig wenn man nicht einmal mehr eine normale LIVE PK zustande bringt. Ausgewählte Twitter Meldungen müssen dann wieder herhalten. Fragen der Journalisten oder sonstige Infos lässt man eben auch gleich weg. bearbeitet 3. August 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2017 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Hier der Homepage-Artikel mit dem PK-Video: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/rote-bullen-im-heimspiel-gegen-fc-flyeralarm-admira.html juhuu auf 4min gekürzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 4. August 2017 Die admira darf sich jedenfalls auf punktezuwachs freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2017 erni schrieb vor 2 Stunden: Die admira darf sich jedenfalls auf punktezuwachs freuen sidebet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 tommtomm schrieb am 03.08.2017 um 09:49 : Oje ... die kommen gerade recht. Letzte Woche Altach abmontiert und wir im absoluten Stimmungshoch. Zudem wird sich die Zuschauerzahl sicherlich in einem neuen Rekordbereich bewegen. 4.700 heute Mittag lt. Online Ticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Admira ist sicher nicht zu unterschätzen, zumal die Köpfe bei den Salzburger Spielern leer sein dürften nach dem aus gegen Rijeka. Deshalb kann es schon sein, dass es eine Überraschung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 4. August 2017 Ich denke mal, dass kräftig rotiert wird... Jetzt sollte ein “jetzt erst recht“-Effekt einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2017 Patz026 schrieb am 3.8.2017 um 09:56 : Vielleicht sind wir ja heuer das Rapid des letzten Jahres Dich könnten wir ja schon mal in deren Channel transferieren. Wäre für uns auf jeden Fall ein Gewinn. Ich will gegen die Admira jetzt auch ein paar der Jungen sehen und hoffe sie bekommen eine Chance. Durchrotiert wird sicher. Allerdings wär es gerade vor den Playoff Spielen auch wichtig, dass sich der Stamm weiter einspielt. Denn allzu rund sieht das Ganze leider nach wie vor nicht aus. Aber kann ja noch werden :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ich würde Dabbur trotzdem von Beginn an spielen lassen... der braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis und soll sich auch mal an unsere Soielweise eingewöhnen (und wenn geht das Verzögern sein lassen) Wie lange ist Stangl eigentlich noch verletzt? bearbeitet 4. August 2017 von rehgrabler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. August 2017 rehgrabler schrieb vor 21 Minuten: Ich würde Dabbur trotzdem von Beginn an spielen lassen... der braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis und soll sich auch mal an unsere Soielweise eingewöhnen (und wenn geht das Verzögern sein lassen) Würde Dabbur mal gerne auf einer anderen Position sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. August 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Würde Dabbur mal gerne auf einer anderen Position sehen. Tormann? Dort wo er ist passieren immerhin keine Tore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. August 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Tormann? Dort wo er ist passieren immerhin keine Tore Würde ihn aber wirklich gerne mal auf der 10, also etwas zentraler sehen. Keine Ahnung ob es sich was bringt, aber warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts