LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 ok das wird nix. mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2017 CC hat das Foul machen müssen, weil Ulmer vorher so beschissen attackiert und sich selbst aus dem Spiel genommen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Sinnlose Attacke an der Seitenlinie, dumme Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. August 2017 ich glaub ich kann schon wegschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2017 Schade, dachte wir treten heute anders auf, aber eigentlich hat man schon genug gesehen.Meine Taktik jetzt: Irgendein Brunztor und hinten massives Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. August 2017 Gut schaut das bis dato nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 hnk zielstrebigkeit vs fc angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. August 2017 Hab abgedreht Schönen Abend euch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Also wenn sich Ulmer nicht bald fängt, wird das Ganz zäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 So zach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2017 So. Ich schau jetzt auch. Es kann losgehen. Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 Des wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. August 2017 ah Yabo is a da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 Solange Yabo am Platz ist dann gibt es noch einen Funken Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 Auwe, das Spiel ist jetzt schon verloren. Was für eine dumme Aktion zur gelben karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts