AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Am Sonntag werd ma so herpudert mir grausts jetzt scho Ich mach mir erst mal um heute Sorgen. Reicht mir schon vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Wir müssen MINDESTENS noch 1 Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 2. August 2017 460 Minuten und kein Tor aus dem Spiel heraus. Bankrotterklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Nächste relativ gute Chance für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 loibl schrieb vor 1 Minute: So eine Drecksmannschat die Zyprioten. Schlimmer is unsere leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 hadzikic hätte sich ins gegnerische tor stellen sollen, dann wäre es für hw18 leichter gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 eysenerzer schrieb vor 2 Minuten: der sv gloggnitz spielt in der gebietsliga süd/südost..... aber verglichen zu pires ist der dortige goalgetter david hofer a art ländlicher ronaldo.. Und du sei "Lossa"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Runterzittern ist angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Am Sonntag werd ma so herpudert mir grausts jetzt scho gggg....sorry, aber...... der spruch hat mi echt zum schmunzeln bracht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Die nächste Chance für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Monschein hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Auch mein Gedanke. DDP für ITS noch einer der unnötigsten Wechsel. In der Zentrale hapert es am meisten. Ein Kadiri im DM wäre sicher optimaler. Tajouri war noch eine der Engagiertesten und der wird ausgewechselt ooeveilchen schrieb Gerade eben: Monschein bitte kaufen Der war auch ein Griff ins Klo. Wieviel hat der gekostet. Ich weiß die Saison ist noch früh, aber seine technischen Schwächen sind nicht zu ignorieren. Trotz der Chance gerade. Rennen und gerade aufs Tor schiessen. mehr ist nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Ossi voll fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Monschein auch am Platz. Wie man auch wieder gesehen hat könnte man auch mal auf deren Fliegenfänger (sry Ossi aber heute kann auch ich nicht anders) mal mehr prüfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir das verlieren wars das für Fink Natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts