Sonderzug Austria Wien auswärts am 12. August


schlauch

Recommended Posts

Realfan
schlauch schrieb am 7.8.2017 um 14:53 :

Wieviel Rapidler fahren is ma eigentlich wurscht, solange sie nicht bei uns im Sonderzug sitzen?

Ich wollte halt einfach mal zum Vergleich wissen was bei den grünen so im Schnitt im Zug sitzen. Die haben das Fan Ticket ja schon recht lange. Ab wie vielen verkauften Fahrkarten rechnet es sich für die Westbahn ?  Ich hoffe das wir den Service über längere Zeit genießen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
raphael79 schrieb vor 12 Stunden:

Ich wollte halt einfach mal zum Vergleich wissen was bei den grünen so im Schnitt im Zug sitzen. Die haben das Fan Ticket ja schon recht lange. Ab wie vielen verkauften Fahrkarten rechnet es sich für die Westbahn ?  Ich hoffe das wir den Service über längere Zeit genießen können. 

https://westbahn.at/skrapid

erklärt vielleicht net deine frage aber das ist hier so und so fehl am platz. hier geht's um einen LASK Fan Sonderzug zur Austria Wien!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ATHLETIKER_1908 schrieb vor 57 Minuten:

200 verkaufte Zugkarten sind jetzt nicht berauschend. :notsure:

Was schätzt ihr, wie viel werden im Sektor bei uns stehen?

Forza ASK

 

Davon abgesehen das ich Nachtschicht habe, der Preis mit 20€, das man die Tickets erst vorort kaufen kann und die elendige Laufbahn werden sicher den einen od. anderen davon abhalten dort hin zu pilgern.

Ist zwar schade, aber es hat einfach den Anschein, als das die Austria alles dafür unternimmt, um so wenig Gästefans wie nur möglich begrüßen zu müssen.

Zum Anhang: da war ich letztes Jahr, Austria vs. Altach (@Gästesektor) und da waren auch 10 weitere Gäste. Hab mir das spiel nur Angesehen weil Dovedan gespielt hat.

E: rechne mit 800-1000 Anhänger vs. Holzhauser und co.

IMG_3767.JPG

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Geh bitte - der LASK spielt in einem der traditionsreichsten Stadion Österreichs - das erste mal seit dem Cup-Finale 98. Noch dazu Samstag Abend wo man auch vorhin noch das schöne Wien/Prater erleben kann. Also ich kann nicht verstehen wie man da nicht hin will! Also für mich ist das schon was besonderes - der LASK im Happel ♥️

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
harryASK schrieb vor 42 Minuten:

Geh bitte - der LASK spielt in einem der traditionsreichsten Stadion Österreichs - das erste mal seit dem Cup-Finale 98. Noch dazu Samstag Abend wo man auch vorhin noch das schöne Wien/Prater erleben kann. Also ich kann nicht verstehen wie man da nicht hin will! Also für mich ist das schon was besonderes - der LASK im Happel ♥️

Für mich persönlich ist das Happel kein Reiz, aber der LASK alleine reizt jedes Wochenende genug um ständig dabei zusein. 

Ich spreche da jetzt eher diejenigen an die in Salzburg "NEU" mit von der Partie waren.

Preis, Ticketkauf und Laufbahn sind sicher ein minuspunkt, bei jene die mit dem Happel nicht emotional verbunden sind.

Müsste ich nicht Arbeiten am Samstag, wär ich aber dennoch dabei!

❤️ LASK ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben sicher nichts dagegen, wenn viele aus Linz bzw OÖ kommen ! Ihr seit herzlich eingeladen & wer nicht so extrem weit wegsitzen mag, kann ja auf E gehen !  

Bei uns sagen die Zuschauerzahlen im Happel gar nix aus, weil (leider) jeder aufs Happel pfeift  ..  & auch noch mäßige Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MH__02 schrieb vor 3 Stunden:

 das man die Tickets erst vorort kaufen kann und die elendige Laufbahn werden sicher den einen od. anderen davon abhalten dort hin zu pilgern.

 wer nicht fährt, weil man das ticket erst vorort kaufen kann oder wegen der "laufbahn", ist ein entbehrlicher spinner, der am besten seinen keller nie wieder verlassen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

 wer nicht fährt, weil man das ticket erst vorort kaufen kann oder wegen der "laufbahn", ist ein entbehrlicher spinner, der am besten seinen keller nie wieder verlassen sollte 

Nicht jeder Mensch ist so ein harter Bursch wie du! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MH__02 schrieb Gerade eben:

Nicht jeder Mensch ist so ein harter Bursch wie du! ?

stimmt, die ungewissheit, ob man sich vor ort drei oder vielleicht doch 15 minuten anstehen muss, ist für einen zärter beseiteten menschen einfach unzumutbar. kommt dann noch eine laufbahn dazu, wird es wirklich kritisch. vor allem, weil man als linzer ja schon seit jahrzehnten gewöhnt ist, direkt am spielfeld zu stehen. entschuldige meinen unsensiblen kommentar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.