schlauch

Sonderzug Austria Wien auswärts am 12. August

65 Beiträge in diesem Thema

Soeben wurde der Sonder-Zug am 12. August nach Wien zur Austria fixiert. 

Die Westbahn wird uns bis zum Praterstern bringen, von dort gehts per Fanmarsch zum Happel Stadion. 

Genaue Abfahrtszeiten gibts in den nächsten Tagen.  

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt?

Hm, liegt vielleicht daran, dass die andern beiden gepinnten Threads jetzt nicht die unbedingten Gassenhauer sind. Aber zwecks Info ist es trotzdem sinnvoll, dass er oben bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt?

Bei mir genau das gleiche Problem. Bin jetzt auch nur hierher gestoßen, weil der neueste Beitrag aus diesem Thread stammt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den anderen Threads merkt man, dass was neues geschrieben wurde, weil er halt wieder weiter oben und fett markiert sind, wohingegen zB der seit1908-Thread immer fett markiert ist und immer ganz oben ist. Ich glaube, dass man mit dem anpinnen einen gegenteiligen Effekt erzielt.

Aber mich betrifft es in diesem Fall eh nicht, außer der Zug erweist sich als günstige Alternative, um nach Schwechat zu kommen := (wohingegen ich beim seit1908 Thread schon öfter reinschauen würde, wenn er mir öfter ins Auge springen würde)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, dann nehm ich ihn wieder mal runter. Bin ja der Knecht meiner ASB-User. Interessant wäre es, ob man dann am Praterstern in Busse verfrachtet wird, oder die 3 km bis zum Stadion zu Fuß geht. 

:nein:

da gibt's einen eigenen zug dort runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.