schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Soeben wurde der Sonder-Zug am 12. August nach Wien zur Austria fixiert. Die Westbahn wird uns bis zum Praterstern bringen, von dort gehts per Fanmarsch zum Happel Stadion. Genaue Abfahrtszeiten gibts in den nächsten Tagen. bearbeitet 3. August 2017 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Gepinnt aufgrund optischen Vorteils. Have fun, ich werde wieder aus der grünen Mark anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Gepinnt aufgrund optischen Vorteils. Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt? Hm, liegt vielleicht daran, dass die andern beiden gepinnten Threads jetzt nicht die unbedingten Gassenhauer sind. Aber zwecks Info ist es trotzdem sinnvoll, dass er oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt? Bei mir genau das gleiche Problem. Bin jetzt auch nur hierher gestoßen, weil der neueste Beitrag aus diesem Thread stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Bei den anderen Threads merkt man, dass was neues geschrieben wurde, weil er halt wieder weiter oben und fett markiert sind, wohingegen zB der seit1908-Thread immer fett markiert ist und immer ganz oben ist. Ich glaube, dass man mit dem anpinnen einen gegenteiligen Effekt erzielt. Aber mich betrifft es in diesem Fall eh nicht, außer der Zug erweist sich als günstige Alternative, um nach Schwechat zu kommen (wohingegen ich beim seit1908 Thread schon öfter reinschauen würde, wenn er mir öfter ins Auge springen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Ok, dann nehm ich ihn wieder mal runter. Bin ja der Knecht meiner ASB-User. Interessant wäre es, ob man dann am Praterstern in Busse verfrachtet wird, oder die 3 km bis zum Stadion zu Fuß geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Ok, dann nehm ich ihn wieder mal runter. Bin ja der Knecht meiner ASB-User. Interessant wäre es, ob man dann am Praterstern in Busse verfrachtet wird, oder die 3 km bis zum Stadion zu Fuß geht. da gibt's einen eigenen zug dort runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 Wunsch meinerseits: wie damals bei rapid getrennte Hin und Rückfahrt-Tickets. Werde schon früher oder am Vortag nach Wien reisen, und dann nur "Heimfahren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: da gibt's einen eigenen zug dort runter. Was für ein Denkfehler Meinerseits. OK mit der U2 geht es dann vermutlich zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Was für ein Denkfehler Meinerseits. OK mit der U2 geht es dann vermutlich zum Stadion. der denkfehler ist leider weiterhin vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: der denkfehler ist leider weiterhin vorhanden Jetz musst du uns aufklären. U2 Station - Stadion ist ja nicht unbedingt jetzt einen Tagesmarsch vom Happel entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 raumplaner schrieb vor 37 Minuten: da gibt's einen eigenen zug dort runter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2017 komas schrieb vor 12 Minuten: Oder es werden Sonderkonditionen verhandelt und wir fahren dann mit dem am 09.08 gleich weg: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Der Sonderzug ist absofort buchbar Kosten €29,98 hin & retour Sonderzug 12. August FK Austria Wien - LASK Linz (Spielstart 18:30) Anreise: ab Linz Hbf 14:18 Uhr an Wien Praterstern 15:52 Uhr Abreise: ab Wien Praterstern 21:35 Uhr an Linz Hbf 23:15 Uhr https://westbahn.at/lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts