Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Mit Taktikfuchs Franco zum Auswärtssieg! Schmid als abkippende 10 mit Manndeckerfunktion für Maierhofer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Einen Sieg kann ich mir heute BEI GOTT nicht vorstellen. Auswärts in Mattersburg...einzige was für uns spricht ist, dass die Partie mal wieder nicht im November ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 Sturm gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2017 Bitte heute gewinnen, es wird schwer genug, dann ist die Hittn gegen Wolfsberg (fast) voll Maresic bitte Pause gönnen, der Bub ist 17! Leider sind alle IV verletzt, Dario, der Paolo Cesare Maldini von Sturm! Nach dem Spiel will ich von Lord Franggo hören: Besser kann man auswärts nicht spielen, Kompliment an meine Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Ist L. Leite der Luan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Luan bereits auf der Bank heute, Alar ebenfalls. Die Aufstellung für #SVMSTU! ?? #Siebenhandl - #Koch, #Maresic, #Puchegger, #Lykogiannis - #Lovric, #Hierländer - #Huspek, #Zulj, #Röcher - #Zulechner Ersatzbank: #Gratzei, #Jeggo, #Alar, L. #Leite, #Potzmann, #Schubert, #Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 Wer ist denn Leite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Einen Sieg kann ich mir heute BEI GOTT nicht vorstellen. Das Spiel ist eh nicht bei Gott, sondern beim Pucher. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn Leite? Luan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 Dankeschön :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel ist eh nicht bei Gott, sondern beim Pucher. Wow war der lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Verlaufen edit bearbeitet 6. August 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Schade irgendwie um Potzmann aber ansonsten passt die Aufstellung. Alar kriegt endlich eine Pause. An Jeggo auf der Bank gewöhn ich mich auch schwer, auch wenn Lovric gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. August 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Aufstellung mMn ok. Das Mittelfeld durchaus in einer offenoffen Variante. Pause für Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2017 Stellt Franco tatsächlich mal nach Leistung auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts