Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Siebenhandel Koch - Maresic - Lyko - Potzmann Jeggo - Lovric Hierländer - Zulji - Röcher Schmid Muss ehrlich sagen das mich Potzmann überrascht. Hab selbst gesudert bei der Verlängerung, der gibt aber zurzeit richtig Gas und ist voll dabei. Taugt mir! Puchegger war auch net so schlecht, hatte aber nicht wirklich viele Aktionen. bearbeitet 1. August 2017 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. August 2017 Wenn alle Verteidiger wieder fit sind wird das ja ein Gemetzel um die 4 Plätze in der Startformation.... Wann hatten wir das zuletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2017 Zitat Sollten das österreichische Frauen-Nationalteam morgen ins Finale der UEFA Women's EURO einziehen, findet das Auswärtsspiel gegen den SV Mattersburg am Sonntag, 6. August um 20:15 Uhr statt! ⚫️⚪️✌? Bei Nichtaufstieg bleibt alles beim Alten. Ankick um 19:00 Uhr im Pappelstadion. ? #sturmgraz #svmstu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 humankapital schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe nicht ganz wieso alle Spiele auf 20.15 verschoben werden? Gezeigt wird ja nur das Wiener Derby, somit betrifft eine eventuelle Finalteilnahme genau 2 Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. August 2017 Andi13 schrieb vor 21 Minuten: Ich verstehe nicht ganz wieso alle Spiele auf 20.15 verschoben werden? Gezeigt wird ja nur das Wiener Derby, somit betrifft eine eventuelle Finalteilnahme genau 2 Teams? Nationales Interesse ? Einzigartig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Umso mehr ein Grund, den Mädls die Daumen zu drücken. Da ist es dann vl schon wieder eine Spur kühler, was unserer Mannschaft etwas entgegen kommen sollte... Ansonsten erwarte ich mir nicht wirklich viel vom Spielerischen, wir werden etwas erschöpft sein, Mattersburg ist momentan nicht schlecht drauf -> ein Xerl wäre daher keine Katastrophe, in jedem Fall sollte man aber die klassische Foda-Taktik bringen und hinten stabil stehen, um auf einen Fehler der Mattersburger zu warten. In dieser speziellen Saison kann ich mir schon vorstellen, dass die intern als starkes Frühjahrsteam das Ziel EC-Quali ausgegeben haben und daher eher offensiv auftreten wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Dann hoffe ich aber auf ein Ausscheiden, weil 20:15 auswärts am Sonntag tu ich mir net mehr an. Da bin ich vor halb 1 dann nicht daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Nationales Interesse ? Einzigartig? Das wären logische Gründe. Aber eher nicht die des ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Dann hoffe ich aber auf ein Ausscheiden, weil 20:15 auswärts am Sonntag tu ich mir net mehr an. Da bin ich vor halb 1 dann nicht daheim. +1 Finds lächerlich, dass deswegen die Spiele der BuLi verschoben werden.. aber gut, money talks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: +1 Finds lächerlich, dass deswegen die Spiele der BuLi verschoben werden.. aber gut, money talks. Ich finds wirtschaftlich durchaus vertretbar. Das Halbfinale der Damen EM wird ein großen Publikum haben, wsl sogar mehr als das Wiener Derby. Ein Derby nicht zu übertragen traut sich der ORF aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2017 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: +1 Finds lächerlich, dass deswegen die Spiele der BuLi verschoben werden.. aber gut, money talks. Die werden da sicher an die 1,3 Mio. Zuschauer haben. Also lächerlich wär alles andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2017 joesione schrieb Gerade eben: Die werden da sicher an die 1,3 Mio. Zuschauer haben. Also lächerlich wär alles andere. Ich sag ja eh, dass es rein wirtschaftlich ist (anm. money talks). Finde es trotzdem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Ich sag ja eh, dass es rein wirtschaftlich ist (anm. money talks). Finde es trotzdem ärgerlich. Echt jetzt?. Also ich sag mal bei den Weibern geht es jetzt schon um a bisserl mehr als bei einem Bundesligakick. Abgesehen davon schau ich denen echt gerne zu. Einsatz, Wille, Fight. Wenn ich da an manche Kick von uns voriges Jahr erinnere........... brrrrrrrrrrrrrrr bearbeitet 2. August 2017 von joesione 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Sicher kämpfens brav, das Niveau ist halt trotzdem erschreckend. Der ORF hats aber geschafft, das so zu vermarkten, dass unter dem Event-Fans ein ziemlicher Hype entstanden ist, und dementsprechend ziehens das jetzt natürlich durch. bearbeitet 2. August 2017 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Sicher kämpfens brav, das Niveau ist halt trotzdem erschreckend. Ja eben, darum ist es ja gut das die Bundesliga aus dem Grund klein beigeben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts