Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Sind die Vorberichte bei Sky eigentlich immer so lächerlich? Wie simple Glückskekse ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, Krankl-Kogler-Trukeschitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Na hoffentlich kann das Spiel durchgespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Signal wieder weg, FU Gewitter Skygo keine Alternative bis es wieder läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 In MA siehts auch sehr nach Gewitter aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Hab die letzten Spiele urlaubsbedingt nicht gut verfolgen können, spielt Zulj bei einer Aufstellung wie der (nur einer von Alar und Zulechner in der 11) wirklich hinter der Spitze oder ist er dennoch einer der zwei 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Hab die letzten Spiele urlaubsbedingt nicht gut verfolgen können, spielt Zulj bei einer Aufstellung wie der (nur einer von Alar und Zulechner in der 11) wirklich hinter der Spitze oder ist er dennoch einer der zwei 6er? eher 2 6bis 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: eher 2 6bis 8 Also ist trotzdem Hierländer vor Zulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Hm, mit Puchegger-in/Alar-out hätt ich nicht gerechnet. Foda überrascht doch in und wieder... Ich rechne mit einer offenen Partie und einem X (und wär auch zufrieden damit) am Ende. Sofern durchgespielt werden kann... bearbeitet 6. August 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Also ist trotzdem Hierländer vor Zulj? hierländer bis jetzt immer auf rechts aussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2017 In Mattersburg zieht ein Sturm auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2017 Vorher Alar Kapitän, jetzt der Hierli-Bua. Irgendwie werden da genau die rausgepickt, die für mich am wenigsten in diese Rolle passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: In MA siehts auch sehr nach Gewitter aus... Ich hoffe wir führen nicht zur Pause 2:0 - und dann wird abgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Wenn man schon mit zwei Zehnern und nur einem Sechser spielt, dann sollte der Sechser auch wirklich ein solcher sein, und die Zehner jeweils so etwas Ähnliches wie Zweikampfverhalten an den Tag legen. Die Kombination Lovric, Zulj und Hierländer ist also vor allem gegen zweikampfstarke Mattersburger ein - um es mir dem Kanzler zu sagen - ein Vollholler. +1 joesione schrieb vor 38 Minuten: Schau ma mal :-) aber auch +1 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: So, mein Antennensignal hat noch 18 Minuten, um wieder zurückzukommen... Anonymus schrieb vor 13 Minuten: Aufstellung sehr interessant, mal schauen ? Meins auch weg OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Schon wieder da joesione schrieb vor 8 Minuten: waaaaaaaaaaaaa scheiss gewitter Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Sind die Vorberichte bei Sky eigentlich immer so lächerlich? OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Signal wieder weg, FU Gewitter OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: So, mein Antennensignal hat noch 18 Minuten, um wieder zurückzukommen... mag auch nicht skygo anwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 Gruber gleich mit der ersten Prüfung für 7handl. Puh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts