_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2017 Diese ganze kayode situation ist sowieso der gipfel. Entweder verkaufen und zu geld machen, oder sonst muss er zumindest im kader sein. Kvasina ziehen lassen bei unsrer kadersituation auch nur fahrlässig, an ihn habe ich heute nicht nur einmal gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Hab mir gerade das 0-1 angeschaut, also dass De Paula da stehen bleibt und gar nicht nachgeht ist eigentlich ein Wahnsinn im Profifußball, das kenne ich von ihm gar nicht....normal viechert der allem nach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2017 Entweder Kayode wird jetzt für gutes Geld sofort verkauft oder sämtliche Verhandlungen werden abgebrochen! Der gute Herr hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns. Was soll die Scheiße bitte?! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2017 _pe_ schrieb vor 2 Minuten: Diese ganze kayode situation ist sowieso der gipfel. Entweder verkaufen und zu geld machen, oder sonst muss er zumindest im kader sein. Kvasina ziehen lassen bei unsrer kadersituation auch nur fahrlässig, an ihn habe ich heute nicht nur einmal gedacht Vertrag ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Hab mir gerade das 0-1 angeschaut, also dass De Paula da stehen bleibt und gar nicht nachgeht ist eigentlich ein Wahnsinn im Profifußball, das kenne ich von ihm gar nicht....normal viechert der allem nach ?? De Paula war sehr enttäuschend, das war sein schlechtestes Spiel für uns. Beim Gegentor hatte er anscheinend ein Blackout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Entweder Kayode wird jetzt für gutes Geld sofort verkauft oder sämtliche Verhandlungen werden abgebrochen! Der gute Herr hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns. Was soll die Scheiße bitte?! ist heutzutage Standard. Ein prominenteres Bespiel sitzt in Southampton und trainiert alleine anstatt mir der Mannschaft in Frankreich und das alles nur um nach Liverpool zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: De Paula war sehr enttäuschend, das war sein schlechtestes Spiel für uns. Beim Gegentor hatte er anscheinend ein Blackout. Der hatte halt die ganze Seite alleine zu beackern, weil Monschein immer in die Mitte gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor 39 Minuten: Kader ist wie im Vorjahr, da wurden wir auch zweiter Genau deshalb sind wir so am Arsch wie wir sind. Die Verantwortlichen denken nämlich genau so und handeln auch danach. Immer ausruhen nur nicht vielleicht eine leise Kritik aufkommen lassen. Wir wurden zweiter also ist heuer auch alles super...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Genau deshalb sind wir so am Arsch wie wir sind. Die Verantwortlichen denken nämlich genau so und handeln auch danach. Immer ausruhen nur nicht vielleicht eine leise Kritik aufkommen lassen. Wir wurden zweiter also ist heuer auch alles super...... man hat mit HW4 und monschein punktuelle Verstärkungen geholt um a) die schwache Defensive zu stärken und b) in der Offensive für mehr Vatrianten zu sorgen. Dass ein charakterloser Eierbär wie Kayode auf einen Wechsel drängt und den Plan durcheinander bringt, konnte man nicht ahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 naketano schrieb Gerade eben: man hat mit HW4 und monschein punktuelle Verstärkungen geholt um a) die schwache Defensive zu stärken und b) in der Offensive für mehr Vatrianten zu sorgen. Dass ein charakterloser Eierbär wie Kayode auf einen Wechsel drängt und den Plan durcheinander bringt, konnte man nicht ahnen. Also alles nur an Kayode aufzuhängen ist doch ein schlechter Witz. Was machen wir wnm wir ihn verkaufen? Zusperren? Oder so gruselig weiter spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor 17 Minuten: dass kayode nicht spielt, DAS kritisiere ich seit dem altachspiel mental - so a scheiße. mentaltrainer oder in die klapse oder wegen Arbeitsverweigerung auf Schadenersatz klagen. eier zeigen und Arsch treten, v.a. die super herren Berater Stimmt. Aber dass er nicht spielt wußte man ja schon länger. Entweder er spielt oder hätte gl. ersetzt gehört. Egal wie man es nimmt, es wurde hier wiedermal Scheiße gebaut von unserer Vereinsführung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 ich rechne schon mit einem ersatz mit den kayodemillionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Aber dass er nicht spielt wußte man ja schon länger. Entweder er spielt oder hätte gl. ersetzt gehört. Egal wie man es nimmt, es wurde hier wiedermal Scheiße gebaut von unserer Vereinsführung. Wenn sich die Vereinsführung jetzt noch lang depat spielt, scheiden wir am Mittwoch aus und wir starten mal schön mit drei Niederlagen in die Saison. Und dann wird's richtig "lustig".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 naketano schrieb vor 4 Minuten: man hat mit HW4 und monschein punktuelle Verstärkungen geholt um a) die schwache Defensive zu stärken und b) in der Offensive für mehr Vatrianten zu sorgen. Dass ein charakterloser Eierbär wie Kayode auf einen Wechsel drängt und den Plan durcheinander bringt, konnte man nicht ahnen. Und was ist mit Venuto, eh nur einer unserer wichtigsten Spieler? Warum wird er nicht ersetzt? Das mit "in der Offensive für mehr Vatrianten zu sorgen" kann doch nur ein schlechtet Scherz sein wenn man sich weder qualitätsmässig noch quantitätsmässig bessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 Sameta schrieb vor 3 Minuten: Also alles nur an Kayode aufzuhängen ist doch ein schlechter Witz. Was machen wir wnm wir ihn verkaufen? Zusperren? Oder so gruselig weiter spielen? Um einen Teil des Geldes Ersatz holen. Sollte man mit dem derzeitigen Sturm in die Saison gehen wäre ich auch nicht glücklich. Nicht weil alle Badkicker sind sondern weil man zu wenig Optionen hat. Man stelle sich vor Monschein oder Friese würden sich verletzten. Ein weiterer Faktor für den Unkick ist AG10 auf der 10. Als 6er neben Holzhauser würde er aufblühen. Für die ZOM Position ist er jedoch viel zu statisch und langsam. Er ist für mich die Personifizierung dieses "Trots" in der Offensive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts