[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm


Recommended Posts

Gast

Bis du narrisch ist das ein hundskick... die Kayode Geschichte ist f den Verein schon ein Wahnsinn... kann aus mentalen Gründen nicht spielen, weil er wechseln will aber keiner ihn wirklich will... na hallo... wenn man Vertrag hat, hat man einen Vertrag! 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Ich erkenne noch keine Steigerung...

also finde es bisher nicht so tragisch. ein feuerwerk konnte man nach den letzten spielen nicht erwarten. sehe zumindest mehr bewegung ohne ball und die spieler wirken auch giftiger.

Long schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich wetten heute kommt sicher etwas bzgl. Hitze, Wetter als Ausrede wenn wir nicht gewinnen..

fail, wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb Gerade eben:

Ich trau mich wetten heute kommt sicher etwas bzgl. Hitze, Wetter als Ausrede wenn wir nicht gewinnen..

Oder man ist einfach noch nicht soweit.

Kann man ja von Profis auch nicht erwarten rechtzeitig zu Saisonbeginn in Form zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Oder man ist einfach noch nicht soweit.

Kann man ja von Profis auch nicht erwarten rechtzeitig zu Saisonbeginn in Form zu kommen. 

Macht von der Vorbereitung her halt einfach nicht immer so 100%ig Sinn - aber vermutlich ist es nur Zufall dass wir am Ende des Jahres immer sehr stark sind und Aufsteiger oder Altach dann zumeist Federn lassen. 

Spiel heute bisher eindeutig verbessert - gewinnen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.