SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: Entzieht ihm die Modrechte, ihm hat sicher eine Zecke gebissen und das sind die Nachwirkungen i bin jo net der Herbert, heast! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. August 2017 narya schrieb vor 3 Stunden: Sorry für Offtopic: Bin im Ausland und brauche fürs Tablet einen VPN Client, damit das Skyticket funktioniert. Anyone? --> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Erster Radler in der Hand...hoffe das Spiel heut läuft ähnlich flüssig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. August 2017 moerli schrieb vor 47 Minuten: Bist heut im Stadion? Hoffe auch das Harkam heute keine schweren Fehler macht Wenn sie zu unseren Gunsten sind, könnte ich eher damit leben als umgekehrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2017 auf geht´s gen westen, qualitative stimmölung, 90+ minuten voigas!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2017 Jemand schon in hütteldorf? Regnets? Will einspurig hin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 4 Stunden: Schlechtes Gefühl, sicherheitshalber gleich mal 10 Euro auf einen Nicht-RapidSieg gesetzt. Ich denke dass die Violas heute gewinnen werden. Mah, wie habe ich Deine Prognosen vermisst! --- GEMMA RAPID! 3:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2017 Weiß jemand, ob bei den Stadionkassen noch Tickets angeboten werden, die vielleicht reserviert waren und nicht abgeholt werden? Wie ist es normal das Prozedere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2017 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, ob bei den Stadionkassen noch Tickets angeboten werden, die vielleicht reserviert waren und nicht abgeholt werden? Wie ist es normal das Prozedere? Ticketbörse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 2 Minuten: Ticketbörse Jo, ist leider keine Option mehr für heute (nicht für mich) bearbeitet 6. August 2017 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. August 2017 rahul.kumar schrieb am 4.8.2017 um 20:21 : Super danke, hatte schon Angst ;-) ohne richtiges Bier auszukommen. Bild mir ein beim letzten Spiel hat es nur alkohol freies Bier gegeben Das liegt am tollen Geschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2017 Sonst weiß ich nicht, sry Staro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand, ob bei den Stadionkassen noch Tickets angeboten werden, die vielleicht reserviert waren und nicht abgeholt werden? Wie ist es normal das Prozedere? Es gibt eigentlich immer- auch bei ausverkauften - Partien Tickets von Privatpersonen, die in Kassennähe herumlungern. bearbeitet 6. August 2017 von Silberschweif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Alleine vom Weg von der Ubahn zum Stadion , steht normal immer einer herum der Karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2017 Ich werd mich jetzt auch auf den Weg machen Richtung Stadion. Der Derbysieg muss her ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts