rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. August 2017 narf schrieb Gerade eben: Ticketbörse schon versucht? Bin ich grad dabei. Sind noch ein paar verfügbar. Hab nur im ersten Moment nicht daran gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 8 Minuten: was ist der Haken bei Opera? ja keine ahnung, nutze ich nicht wie silva schon sagte, wenn etwas gratis ist, muss es halt irgendwie trotzdem eine gegenleistung geben bearbeitet 6. August 2017 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) lx99 schrieb vor 38 Minuten: Den Sinn, dass man während dem Urlaub einen VPN Client installiert hat, der zumindest bei mir kein Misstrauen hervorgerufen hat. Hatte damit im Ausland einen österreichischen Internet-Zugang und nach dem Urlaub hab ich einfach wieder mein Geld zurück bekommen. Das meinte ich ja, den Sinn (für die Firma) , dass man das Geld nachher wieder zurück gibt edit: um auch was zum Thema zu schreiben: schießen , schießen , schießen bei dem Wetter und dem eiergoalie der rosanen! bearbeitet 6. August 2017 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 regnets in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: regnets in wien? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. August 2017 Momentan waschelts sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: Das meinte ich ja, den Sinn (für die Firma) , dass man das Geld nachher wieder zurück gibt Achso...alles klar, so macht es Sinn Die spekulieren einfach mit der Faulheit bzw. Blödheit der Leute. Ist wie bei allen (dubiosen und auch allen anderen) Abonnements. Funktioniert (für die Firmen) besser als man glauben mag. bearbeitet 6. August 2017 von lx99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 Ich probiere meine Euphorie zu unterdrücken meistens hat es bei zu hohen Erwartungen ordentliche tiefschläge gegeben. Das die Austria drei mal hintereinander verlierst ist dann doch zu unrealistisch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 Der Himmel weint. Mein Beileid allen, die in den ersten 8 Reihen ihre Karten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 6. August 2017 Bei dem Regen werden die Sanis im Stadion einen ruhigen Tag haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Wo sind die angekündigten 37 Grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 sulza schrieb Gerade eben: Wo sind die angekündigten 37 Grad? In welchem Universum wurden 37 Grad angekündigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 patierich schrieb Gerade eben: In welchem Universum wurden 37 Grad angekündigt? Letzte Woche sind noch alle ausgeflippt, weil irgendjemand 37 Grad angekündigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Letzte Woche sind noch alle ausgeflippt, weil irgendjemand 37 Grad angekündigt hat die waren ja auch angesagt. versteh nicht, was daran so lustig ist. mir fetzts ab 30+ den kreislauf, wenn ich dann höre, dass die partie wegen des fernsehens auf 14:00 uhr vorverlegt werden soll, versagt sich mir die langmut bisweilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 Bist du deppat. Ich pack es halt jetzt schon gar nicht mehr. Die Vorfreude ist riesengroß! Ich hoffe die Mannschaft ist so motiviert wie ich und denke, dass das stimmungsmäßig heute etwas ganz besonderes wird! Immer Vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts