Drifter Postinho Geschrieben 3. August 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum? is leicht er schwanger? Ich weiß noch, wie ich damals war, als meine Frau schwanger war. Einfach durch den Wind, v.a. die letzten Wochen. Hat man mir sogar mal bei der Kündigung dann so gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2017 Negan schrieb vor 2 Minuten: ist doch egal ob man ihn vorigen Jahr gekannt hat. Er zeigt bislang, dass er zurecht eine Alternative zu Schobesberger ist. Über die Qualitäten eines Schaub oder Murg, gibt es ohnehin nichts zu diskutieren. Wenn Sie diese am Platz zeigen, ist das für österreichische Verhältnisse top! Was nicht bedeutet, dass diese nicht in regelmäßigen Abständen sehr ausführlich diskutiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 Dogfather schrieb Gerade eben: Was nicht bedeutet, dass diese nicht in regelmäßigen Abständen sehr ausführlich diskutiert werden. man kann über die Leistung sprechen keine Frage, über die Qualitäten des Spielers gibt es allerdings nichts zu bekritteln. Es gibt wenige Österreicher in diesem Alter, die für uns erschwinglich wären und die Murg das Wasser reichen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2017 Negan schrieb vor 6 Minuten: man kann über die Leistung sprechen keine Frage, über die Qualitäten des Spielers gibt es allerdings nichts zu bekritteln. Es gibt wenige Österreicher in diesem Alter, die für uns erschwinglich wären und die Murg das Wasser reichen könnten. Geb ich dir Recht. Als bei uns vor einiger Zeit so gut wie alle fit waren und Murg noch eher als Back-Up agierte, hab ich das schon fast als Luxus betrachtet, so einen Spieler auf der Bank zu haben. Für einen unumstrittenen Startplatz müsste er noch mehr Spiele zeigen wie gegen St. Pölten, wo ihm wirklich was aufgeht. Hoffe definitiv auf ihn im Derby! (Damit wir wieder On-Topic sind ;-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. August 2017 Wenn Murg die Rosanen abschießt.... Das hätte was.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Burschi schrieb vor 22 Minuten: warum? is leicht er schwanger? So sensibel wie Schaub tlw. ist reicht's wahrscheinlich schon wenn seine Freundin aufgrund der Schwangerschaft der eine oder andere Schas mehr zwickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2017 Negan schrieb vor 32 Minuten: Pires - Grünwald - Tajouri Pires und Tajouri können andererseits halt auch ganz schöne Kretzn sein. Grünwald ist momentan out of Order und ich hoff das bleibt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Pires und Tajouri können andererseits halt auch ganz schöne Kretzn sein. Grünwald ist momentan out of Order und ich hoff das bleibt so. Tajouri als Einwechselspieler ja. Drüben haben sie sich letzte Saison immer gewundert weshalb Fink Pires einem Tajouri bevorzugt. Nachdem er jetzt gesetzt ist kommen Sie drüben drauf, dass die Entscheidung Finks durchaus berechtigt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 Negan schrieb Gerade eben: Tajouri als Einwechselspieler ja. Drüben haben sie sich letzte Saison immer gewundert weshalb Fink Pires einem Tajouri bevorzugt. Nachdem er jetzt gesetzt ist kommen Sie drüben drauf, dass die Entscheidung Finks durchaus berechtigt war. gleiches bei uns mit auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 Drücke heut den Damen die Daumen, dann wärs nicht ganz so heiß im Stadion um 20 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 wir sollten nach der letzten saison nicht überheblich sein, aber im viola channel sinds selbst nach den zuletzt gezeigten leistungen überheblich. "der rapidkick hat wenig mit fußball zu tun" solche aussagen werden getätigt, nachdem die austria erst in der fünften partie aus dem spiel heraus trift. wenn wir nicht zu naiv auftreten, gewinnen wir die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: wir sollten nach der letzten saison nicht überheblich sein, aber im viola channel sinds selbst nach den zuletzt gezeigten leistungen überheblich. "der rapidkick hat wenig mit fußball zu tun" solche aussagen werden getätigt, nachdem die austria erst in der fünften partie aus dem spiel heraus trift. wenn wir nicht zu naiv auftreten, gewinnen wir die partie Vor allem haben wir sie in der letzten Saison in zwei Derbys hergespielt (eines davon komplett unverdient verloren), eines war ausgeglichen und beim vierten war es einfach unser taktisches Fehlverhalten. Fürchten tu ich mich sicher nicht vor Sonntag, einfach konzentriert in das Spiel gehen und nicht wieder Hollywood spielen wie im April. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2017 nix schrieb vor 31 Minuten: Drücke heut den Damen die Daumen, dann wärs nicht ganz so heiß im Stadion um 20 Uhr Vorhersage für Wien: Am Sonntag unbeständig mit ein paar Regenschauern, Sonne nur zwischendurch. Lebhafter Nordwestwind bringt kühlere Luft: Höchsttemperatur bei 27 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Vorhersage für Wien: Am Sonntag unbeständig mit ein paar Regenschauern, Sonne nur zwischendurch. Lebhafter Nordwestwind bringt kühlere Luft: Höchsttemperatur bei 27 Grad. Verlass mich nicht so gern auf Vorhersagen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Vorhersage für Wien: Am Sonntag unbeständig mit ein paar Regenschauern, Sonne nur zwischendurch. Lebhafter Nordwestwind bringt kühlere Luft: Höchsttemperatur bei 27 Grad. Und wieviel Grad hats im Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts