Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Was halten die LASK Fans eigentlich von Dominik Reiter? Der hat mir bei seinem Kurzeinsatz letzte Woche gut gefallen. Hier sehen aber einige eher Raguz in der Startelf. kam auch in der letzten saison zu einigen kurzeinsätzen und gegen saisonende auch mal zu längeren. erzielte auch im letzten jahr in einem cupspiel das siegtor. ich seh ihn sehr positiv! dynamischer, schneller spieler, der wohl am offensiven flügel seine stärken am besten ausspielen kann. wird auch heuer zu seinen einsätzen kommen, wenn bruno, goiginger und riemann raus müssen. raguz hingegen ist eher der klassische mittelstürmer, von daher find ich dass man die 2 nicht 1:1 vergleichen kann. und im torabschluss ist raguz auch sicher reifer und abgezockter als reiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. August 2017 Für das haben wir Pogatetz ja geholt, das er spielt. sehe das nicht so ernst, wir werden heute siegreich vom Platz gehen. Hoffentlich ziehen noch ein paar Wolken auf, sonst verglühen wir wieder auf der Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 raphael79 schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich ziehen noch ein paar Wolken auf, sonst verglühen wir wieder auf der Ost Beim Spiel gegen Admira war ich so froh, dass ich mich für den Steher entschieden hab. Heiß genug wird es trotzdem, aber was solls - für unseren LASK darf ich auch mal schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Sitzer praktisch im Schatten (außer 1. Reihe) Dafür kann man sich im Steher noch ein bisschen Farbe abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2017 Heute wieder 4er Kette, nur 2 Innenverteidiger in der Startelf. Dafür 3 zentrale Mittelfeldspieler, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2017 Heute im 4-2-3-1 mit Erdogan/Michorl als 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2017 casual1908 schrieb vor 25 Minuten: Heute im 4-2-3-1 mit Erdogan/Michorl als 10er? So kann es sein,schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. August 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Sitzer praktisch in der Sonne (außer 1. Reihe) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. August 2017 scheiß schlechtwetterfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2017 St. Pröllten mit 0 Punkten heimgeschickt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Defensive: daungschei Pavo ❤ Trauner hat schon sehr gefehlt. Erst mit der Pogal Einwechslung wurden wir wirklich sicher. Er war wesentlich abgeklärter als Holland als Abwehrchef. Offensiv muss schon noch mehr kommen. Zurzeit schwimmen wir auf einer Euphoriewelle, wo wir die nötigen (Standard)tore erzielen. Wenn das aber mal nicht mehr aufgeht wirds schon schwer. Aber egal. Wir sind Aufsteiger und haben 7 Körndl nach 3 Spielen. Hätte ich mir nie erwartet. bearbeitet 5. August 2017 von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Ein Pogatetz muss tun was ein Pogatetz tun muss. Erster Pflichtspieleinsatz und nach zwei Minuten gelb. So soll es sein Unser Spiel selber war eher eines der schlechteren Sorte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. August 2017 ein sommerhundskick mit dem glücklicheren ende für uns. unaufhaltsam marschiert der glorreiche A S K ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2017 Eines der schlechteren Spiele unter Glasner, ziemlich glücklicher Sieg. Aber alles Punkte gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 5. August 2017 wer solche spiele gewinnt der wird meister amk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts