Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2017 hags schrieb vor einer Stunde: Bickel wird Proseniks Vertrag, welcher diese Saison ausläuft, wohl nicht verlängern. Das ist durchaus okay. Aber ist es wirklich notwendig unseren dritten Stürmer, den wir, wie du richtig sagst, wenn Kwilitaia und Joelinton fit und spielberechtigt sind, kaum sehen werden, so ins Fadenkreuz zu nehmen? Ich sehe dafür keinerlei Grund. Speziell nicht nach der gestrigen Partie. Weil er nicht gehen will, scheissen sich einige bei Rapid an, den Kader durch einen weiteren Stürmer- oder 10er-Kauf weiter zu verstärken. Ja, Fadenkreuz ist genau richtig. Er ist nicht gut genug für Rapid und steht einem starken neuen Spieler im Weg. Ein, vielleicht sogar zwei richtig gute Neue und wir können heuer weiter oben mitspielen, als viele denken... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Weil er nicht gehen will, scheissen sich einige bei Rapid an, den Kader durch einen weiteren Stürmer- oder 10er-Kauf weiter zu verstärken. Ja, Fadenkreuz ist genau richtig. Er ist nicht gut genug für Rapid und steht einem starken neuen Spieler im Weg. Ein, vielleicht sogar zwei richtig gute Neue und wir können heuer weiter oben mitspielen, als viele denken... Dann darf man gut u gerne die Verantwortlichen kritisieren, welche ihm diesen Vertrag gaben, aber sicher nicht den Spieler. Einen Spieler kann ich nur kritisieren, wenn er nicht 100 % gibt u gerade dieses Gefühl hätte ich bei ihm nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2017 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Dann darf man gut u gerne die Verantwortlichen kritisieren, welche ihm diesen Vertrag gaben, aber sicher nicht den Spieler. Einen Spieler kann ich nur kritisieren, wenn er nicht 100 % gibt u gerade dieses Gefühl hätte ich bei ihm nicht... Da hast du einerseits Recht und andererseits finde ich, dass er sehr wohl noch mehr hätte geben können. Wennst dir die Intensität von Prose anschaust und dann die von Maierhofer, siehst du schon große Unterschiede. Prose mit Maierhofers Intensität wär vielleicht gar nicht sooo sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 20 Minuten: Weil er nicht gehen will, scheissen sich einige bei Rapid an, den Kader durch einen weiteren Stürmer- oder 10er-Kauf weiter zu verstärken. Ja, Fadenkreuz ist genau richtig. Er ist nicht gut genug für Rapid und steht einem starken neuen Spieler im Weg. Ein, vielleicht sogar zwei richtig gute Neue und wir können heuer weiter oben mitspielen, als viele denken... Gehe hier mit Abzocker d'accord. Das ist gewiss nicht sein Fehler. Zusätzlich denke ich, dass auch ein Prosenik seine Berechtigung im Rapidkader hat. Natürlich aber nicht in der ersten Elf. Das Problem kann man aber auch anders lösen: Sobczyk der offensichtlich noch nicht Proseniks Level erreicht hat, zurück zu den Amateuren. Es wäre zwar schade, weil er dadurch in diesem Jahr zu keinen Kurzeinsätzen kommt, aber er wird auch in der Saison 2018/19 keine bedeutende Rolle bei den Profis spielen. So würde man jedoch wirklich aufgrund der sportlichen Leistung und mit dem sportlichen Erfolg vor Augen entscheiden. Weitere Einkäufe aber von Proseniks Entscheidung abhängig zu machen, und das auch so zu kommunizieren, ist für mich sehr befremdlich und wirkt auf mich wie die billigste Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Haha da rennt der Schmäh:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Joelinton : "Gute Pass von Boli und dann mach ich Tor" Der Typ kann nach 1 Jahr mehr Deutsch als Jelic in 2 Jahren bearbeitet 30. Juli 2017 von Mattl89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Der Typ war auch schon 2 Jahre davor in Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Boidi schrieb vor 1 Minute: Der Typ war auch schon 2 Jahre davor in Hoffenheim 1jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Da hast du einerseits Recht und andererseits finde ich, dass er sehr wohl noch mehr hätte geben können. Wennst dir die Intensität von Prose anschaust und dann die von Maierhofer, siehst du schon große Unterschiede. Prose mit Maierhofers Intensität wär vielleicht gar nicht sooo sinnlos. Ist natürlich möglich, kann ich nicht beurteilen, aber worauf ich hinaus will ist, dass er punkto Einsatz u Wille nicht gegenüber dem restlichen Kader abfällt. U wenn er dann seinen Vertrag erfüllen will, ist das sein gutes Recht. Andere Spieler werden kritisiert, weil sie sich nach einem Jahr wieder schleichn, siehe traustason, u prose weil er bleiben will. Wenn er mit seiner Rolle als Stürmer nr 3 zufrieden ist, würde ich ihn sowieso behalten wollen, aber dass da der Großteil nicht meiner Meinung ist, ist verständlich u will das auch gar nicht diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juli 2017 Gefällt mir. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juli 2017 narya schrieb vor 11 Stunden: Wenn er da direkter draufgeht, macht sein Gegner einen einfachen Haken und kommt selber in eine gute Abschlussposition. Pavelic war gestern offensiv kaum in den Griff zu bekommen und hat eine insgesamt sehr gute Partie gespielt. Beim Gegentor muss man in allererster Linie bei Schrammel anklopfen. Der kommt da auf die wahnwitzige Idee, Wöber bräuchte bei einem hohen Ball Hilfe. Ich red da gar nicht so von super direkt draufgehen, sondern eher einen Schritt auf ihn zu um den Winkel zu verkürzen und die Flanke zu verhindern. Vorwärtsbewegung seh ich sowieso nicht als Pavelic' Schwachstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Adversus schrieb am 29.07.2017 um 20:26 : Murg mit einem Tor, wie findet @Schwemmlandla3 das? völlig zurecht hat es mich gerissen als ich gesehen hab du hast mich "erwähnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 War klar, dass es ein deutlicher Sieg wird wenn ich keine Minute sehe. Hat Keles nach seiner Einwechslung eigentlich als alleiniger Stürmer gespielt? Wenn ja, wäre er nicht die (schnelle) Variante als Zweitstürmer in einem 4-4-2. Also quasi der zweite Schobesberger?? Assist und Tor waren ja sehr fein gemacht von ihm. Schön zu sehen, dass da wiedermal jemand herauskommt den absolut niemand auf der Rechnung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Hat Keles nach seiner Einwechslung eigentlich als alleiniger Stürmer gespielt? Wenn ja, wäre er nicht die (schnelle) Variante als Zweitstürmer in einem 4-4-2. Also quasi der zweite Schobesberger?? Im ersten Moment nach seiner Einwechslung hat man sich eindeutig in einem 4-4-2 formiert, mit Keles und Schaub vorne. Also eine Art "2 falsche 9er"-System. In der Folge war dann schon eher Keles alleine ganz vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts