Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: 4 jahre schon wieder?! 1/2 Jahr Amateure, 2 Jahre Kampfmannschaft, 1 Jahr Wolfsberg, und jetzt diese Saison. Also ja, die vier Jahre sind demnächst komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: 1/2 Jahr Amateure, 2 Jahre Kampfmannschaft, 1 Jahr Wolfsberg, und jetzt diese Saison. Also ja, die vier Jahre sind demnächst komplett. Wahnsinn, wie die zeit vergeht und er eig. Nix vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, wie die zeit vergeht und er eig. Nix vorzuweisen hat. Die wichtigsten Tore, die er gemacht hat, machte er in der Schlussphase als wir alles nach vorne warfen und es mit der Brechstange versuchten. Und ja, da hat er sicher irgendwo seine Qualitäten. Aber wenn du Kvili im Kader hast, brauchst du ihn halt nimmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Ich sah Proseniks Leistung gestern als durchwegs gut an: er beschäftigte die St. Pöltener Hintermannschaft permanent und riss Löcher in ihre Abwehrreihen. Des weiteren konnte er sich in zwei, drei Situationen im richtigen Zeitpunkt ideal von seinem Gegenspieler lösen, nur hatte er dann leider sein Visier nicht ordentlich genug eingestellt... Natürlich wird er deshalb jetzt nicht im Derby in der Start-Elf stehen bzw kann man wegen diesem einen ordentlichen Einsatz nicht fix von seinem Verbleib ausgehen; aber man muss auch nicht alles schlecht reden und ihn unnötig bashen... bearbeitet 30. Juli 2017 von flo_gw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Die wichtigsten Tore, die er gemacht hat, machte er in der Schlussphase als wir alles nach vorne warfen und es mit der Brechstange versuchten. Und ja, da hat er sicher irgendwo seine Qualitäten. Aber wenn du Kvili im Kader hast, brauchst du ihn halt nimmer... Find ich auch, kvilitaia is sogar 1 1/2 jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Find ich auch, kvilitaia is sogar 1 1/2 jahre jünger. That Moment, wenn du drauf kommst dass der Willie jünger als Prosenik ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2017 flo_gw schrieb vor 16 Minuten: Ich sah Proseniks Leistung gestern als durchwegs gut an: er beschäftigte die St. Pöltener Hintermannschaft permanent und riss Löcher in ihre Abwehrreihen. Des weiteren konnte er sich in zwei, drei Situationen im richtigen Zeitpunkt ideal von seinem Gegenspieler lösen, nur hatte er dann leider sein Visier nicht ordentlich genug eingestellt... Natürlich wird er deshalb jetzt nicht im Derby in der Start-Elf stehen bzw kann man wegen diesem einen ordentlichen Einsatz nicht fix von seinem Verbleib ausgehen; aber man muss auch nicht alles schlecht reden und ihn unnötig bashen... das unterschreibe ich - ich bin mir auch sicher, dass er bei regelmäßigen einsätzen solche chancen wie gestern auch verwandeln würde. man darf ja nicht vergessen, dass er kaum matchpraxis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 2 Stunden: mir zeigts hier kein highlight-video an. nur zig einzelne videos. Jetzt ist auch das highlightvideo da https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-gewinnt-in-st-poelten-mit-41/ bearbeitet 30. Juli 2017 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 31 Minuten: Falls du einen dritten Stürmer meinst - also Joelinton-Kvilitaia-Prosenik - sehr gerne! Salzburg: Hwang-Dabbur-Gulbrandsen/M.Berisha/Tetteh Austria: Kayode-Monschein-Friesenbichler Mattersburg: Maierhofer-Prevljak-Bürger Bei Sturm kann man streiten: Alar-Zulechner-Schubert in welcher welt ist zulechner eigentlich zwingend ein besserer stürmer als prosenik? ein klassisches one-season wonder, nach seinem wechsel zu freiburg kann man seine erzielten tore wohl an einer hand abzählen. auch von friesenbichler hab ich in den zwei jahren bei der austria noch nicht sonderlich viel tolles gesehen. tut aber prinzipiell nichts zur sache. was heißt rapid schleppt prosenik mit? man wollte ihn abgeben, er hat sich (vorerst?) dagegen entschieden. prosenik ist allerdings im vergleich zu sobczyk der klar der bessere stürmer und stand somit gestern logischerweise in der startelf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Am geilsten war gestern wieder Hans Krankl mit seiner Aussage er sieht bei unseren drei Stürmern keinen Qualitätsunterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 41 Minuten: Falls du einen dritten Stürmer meinst - also Joelinton-Kvilitaia-Prosenik - sehr gerne! Salzburg: Hwang-Dabbur-Gulbrandsen/M.Berisha/Tetteh Austria: Kayode-Monschein-Friesenbichler Mattersburg: Maierhofer-Prevljak-Bürger Bei Sturm kann man streiten: Alar-Zulechner-Schubert mMn alle besser als Prosenik. Der ist einfach fürchterlicher Durchschnitt. Man wollte ihn probieren, nachdem er bei Chelsea und Milan den Sprung nicht geschafft hat - aber das hätte man ein Jahr probieren sollen und nicht schon wieder über vier Jahre ziehen. Sieben Bundesligatore für uns... bitte wofür noch weitermitziehen?? EDIT: Und was hat das mit "großem Publikum" zu tun?? Es ist halt leider so, dass jeder, der meint, Prosenik bringt für uns irgendein wirkungsvolles Asset mit (v.a. wenn Kvilitaia wieder fit ist), mMn was auf den Augen hat. Fair enough, finde Gulbrandsen, Berisha und Tetteh auch signifikant besser als Prosenik. Trotzdem kann ich nicht erkennen, wo es gestern Prosenik misslang, sich zu beweisen. Das war ein solider Auftritt eines dritten Stürmers. Prosenik fand Chancen vor, dass das Verwerten dieser ohne Spielpraxis nicht einfach ist, ist ja wohl unbestritten. Das Problem hatten aber auch schon andere Kaliber. Außerdem sehe ich es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Stürmer in unserem System Chancen vorfinden. Da kann ich mich an unsichtbarere Auftritte höhergreihter Stürmer erinnern. Prosenik schafft das aber immer wieder. Für einen dritten Stürmer ist das nicht so schlecht. Auch wenn es unbestritten ist, dass gestern natürlich unsere offensive Dreierkette maßgeblichen Anteil daran hatte. Bickel wird Proseniks Vertrag, welcher diese Saison ausläuft, wohl nicht verlängern. Das ist durchaus okay. Aber ist es wirklich notwendig unseren dritten Stürmer, den wir, wie du richtig sagst, wenn Kwilitaia und Joelinton fit und spielberechtigt sind, kaum sehen werden, so ins Fadenkreuz zu nehmen? Ich sehe dafür keinerlei Grund. Speziell nicht nach der gestrigen Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2017 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Die wichtigsten Tore, die er gemacht hat, machte er in der Schlussphase als wir alles nach vorne warfen und es mit der Brechstange versuchten. Und ja, da hat er sicher irgendwo seine Qualitäten. Aber wenn du Kvili im Kader hast, brauchst du ihn halt nimmer... trotzdem hätte er sich fast mit einem Schuss in den Geschichtsbüchern verewigt. Beim zweiten Satz bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: das war halt noch eine mannschaft '95! le** mich f*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Geil..das Mittelfeld so gut...2017 mit einem Schaub und Schwab in Form geht auch was..Im Angriff sind wir heuer besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts