toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: warum muss ich beim fangen immer an den oli denken Das ist tiaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 derselbe schas wie letzte woche. hosen voll, es wird nicht mehr gscheit attackiert, von gegenangriff ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Das ist tiaf haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Richtige Entscheidung einen defensiveren auf der linken Seite zu bringen. Kuen war nur noch hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 hoffentlich zeigt boli heute mehr als letzte woche, ich hab angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 na bitte boli und schrammel am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Wo wir hinten stehen ein langer Wechselpass und wir sind in Unterzahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2017 Jetzt is es gleich so weit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 parker is ein gfries. der is zuerst schon in sonnleitner reingerannt und hat den freistoss gekriegt. da war ja auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: strebinger zeigt warum er kein 1er ist.... jede flanke in unseren strafraum ist höchstgefährlich.... fliegenfänger vlt zuviel.... aber in die richtung gehts sicher is er einer ... wenn ich einen mr. superreflex haben will, kann ich mir einen handball/Eishockeyhandschuh auch reinstellen er ist einfach soooo fucking unsicher und ein absolutes nerverl, kA wo er an sich gearbeitet haben soll das Tor muss er natürlich nicht halten, so realistisch dürfen wir dann schon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Die Partie vergeigen wir wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Na schießen sich unsere Damen wieder an? Zum Glück seh ich keine Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Murg bleibt schon wieder stehen nach dem Ballverlust. Das ist schon wieder undiszipliniert und unkonzentriert. Ist mir nur bei ihm grad aufgefallen, heisst nicht, dass es nur bei ihm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Sobczyk also Stürmer #5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 warum keles bei diesem kasten steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts