flok85 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2017 Gutes Spiel bisher, erinnert an bestes ZokiZaka. Jetzt gleich nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hast nicht vor wenigen minuten gesagt, dass wir genauso beschissen sind? Jep, und wir hätten ja auch fast eines kassiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bravo - ins gesicht aller kritiker Die verstehe ich sowieso nicht. Ich finde Murg ist seit Saisonbeginn einer der auffälligsten Spieler bei Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Und genau dort gehört der Tempowusler Murg hin, wie ich schon seit Ewigkeiten schreibe, als hängende Spitze hinter einen bulligen Stürmer! Kein anderer kommt mit so wenig Raum so gut zurecht. bearbeitet 29. Juli 2017 von narya 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Naja, vielleicht kommt Schaub über den Kampf ins Spiel. Wäre ja mal was neues. Wie auch immer, wir brauchen den schon ganz dringend in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Am meisten freuts mich für die ganzen raubzer hier, seit minute eins wird nur kritisiert unfassbar! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 A Knipser vor dem Herrn der Prosinecki. Oh, wait, its Prosenik... Murg hat sich das Tor verdient. Spielt sehr brav heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Picard schrieb Gerade eben: Einem Langzeitverletzten, einem, der eher im Mittelfeld daheim ist und sonst nur Prosenik und Amateure. Wo sind das 4? Aso steht Kvilitaia leicht auch schon vor dem Karriereende? Auch hier wieder: wenn du Joelinton nicht als Stürmer siehst, brauchen wir nicht diskutieren. Du hast ziemlich komische Ansichten was diesen Sport betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Und genau dort gehört der Tempowusler Murg hin, wie ich schon seit Ewigkeiten schreibe, als hängende Spitze hinter einen bulligen Stürmer! jetzt hab ich billigen gelesen. Aber ja, wenn Murg sich reinhaut, ist der schon ok, ich mag es nur nicht, wenn er sich so hängen lässt, wenn was nicht klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 traumtor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2017 Jawohl, sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2017 Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 Jaaaaa kuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 JAWOOOOIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2017 Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts