malextrek Anfänger Geschrieben 3. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Kann mir irgendeiner von euch jungen Hupfern an Link zu einem Stream in ansprechender Qualität posten? Wie schauts ihr alle? Lese hier im ASB schon lange mit, Zeit ist wohl gekommen auch mal etwas zu posten http://livetv.sx/dex/eventinfo/550532_fenerbahce_sturm_graz/ Will nichts versprechen aber es sollte da zu sehen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. August 2017 Dürfte echt ziemlich voll werden... Zitat Sturm erwartet heute ein Hexenkessel 52.000 Fans fasst das Şükrü Saracoğlu Stadion von Fenerbahce Istanbul. Wohl deutlich mehr als die Hälfte der Sitzplätze wird heute gegen Sturm vergeben sein. 30.000 Zuschauer, vielleicht 40.000 oder 50.000. Das Stadion von Fenerbahce Istanbul fasst 52.000 Zuschauer und wird heute aller Voraussicht nach exzellent besucht sein. "Das freut mich sehr, Zuschauer und Verein gehören bei uns einfach zusammen", sagt Fenerbahce-Trainer Aykut Kocaman. James Jeggo, wieder genesen, freut sich auf die Partie. "Wegen solcher Spiele", sagt er, "wirst du Fußballprofi. Das vergisst du nicht." Fenerbahce ist in der Türkei wieder in. Zahlreiche Transfers machen das miserable vergangene Jahr vergessen. Der Klub aus Istanbul wurde damals nur Dritter - das kommt dem Abstieg gleich. Basketball hat die Saison gerettet Fenerbahce boomt in Istanbul trotzdem. Den Basketballern sei Dank. Die haben den höchsten europäischen Pokal gewonnen und so Lust auf Fenerbahce gemacht. "Ob Fußball, Basketball oder sonst etwas ist völlig egal", erzählt ein Fenerbahce-Fan. Ob denn irgendwie ein Gedanke daran verschwendet würde, das Spiel gegen Sturm heute nicht zu gewinnen. Die Antwort: Ein Lächeln. Vielsagend. Die Fans von Fenerbahce sind überzeugt. Dass erste Heimspiel in dieser Saison wird nicht in die Hose gehen, darf nicht in die Hose gehen. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf das Spiel, dementsprechend gut wird es besucht sein. "Wir alle wissen wie fußballverrückt Türken sind", sagt Trainer Franco Foda und freut sich auf das Spiel. Kreissl kennt das Stadion gut Günter Kreissl hat in seiner aktiven Karriere zwei Mal im Şükrü Saracoğlu gespielt. Einmal hat er mit dem U-17-Nationalteam im Stadion von Fenerbahce gegen die Türkei gewonnen. Das zweite Mal, ein Jahr später, stand er für die U18-Stadtauswahl von Wien gegen eine Istanbul-Auswahl am Feld. Das Spiel ging hoch verloren, die Erinnerung an das Match ist aber positiv. Es war ein Vorspiel von Fenerbahce - also dementsprechend viele Zuschauer waren im Stadion. Und was Kreissl noch viel mehr freute: Fener-Tormann Toni Schumacher, damals ein großes Idol, wärmte hinter ihm auf. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5262768/Europa-League_Sturm-erwartet-heute-ein-Hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Eine bodenlose Frechheit ,dieses Spiel nicht zu zeigen , und ein Schlag ins Gesicht für jeden der Sturm heute die Daumen drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2017 Styria schrieb vor 7 Stunden: @Wittgenstein Vielleicht kommen heute tatsächlich viele Fans? Laut Krone waren bis gestern Abend rund 30.000 Karten weg! Das wundert mich dann doch seeeeehr. Zwar ist Sturm mit Abstand der bekannteste Klub aus Österreich in der Türkei (wegen des 'Nichtangriffspakts' beim 2:2 in der CL gegen Gala), aber warum das Spiel heute so zieht, ist mir doch ziemlich unbegreiflich. Aber gut - gute Stimmung auf den Rängen ist immer gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: Das wundert mich dann doch seeeeehr. Zwar ist Sturm mit Abstand der bekannteste Klub aus Österreich in der Türkei (wegen des 'Nichtangriffspakts' beim 2:2 in der CL gegen Gala), aber warum das Spiel heute so zieht, ist mir doch ziemlich unbegreiflich. Aber gut - gute Stimmung auf den Rängen ist immer gut! Kann man eh durchaus als Kompliment uns gegenüber werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Ich denke einfach weil die mit einem neuen Trainer auch wieder "Hoffnung" haben auf einen Platz weiter oben. Die letzte Saison war wohl ziemlich enttäuschend (nur drittbester Verein aus Istanbul, immerhin noch vor Gala). Bei uns gab es ja als Milanic offiziell war auch plötzlich "Euphorie" und beim ersten Training wurden schon Bengalos gezündet und war ordentlich was los. Wenn ich mich nicht verhört/verlesen habe ist der aktuelle Trainer ja auch eine Vereinslegende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Also zusammengefasst hier die Lösungen die es gibt: Windows: Chrome Browser mit Hotspot Shield oder Hola Erweiterung. Opera Browser mit SurfEasy Erweiterung. Firefox vermutlich mit Hola. Jeweils Land Deutschland oder Schweiz einstellen - verbinden - DAZN aufrufen und gleich auf der Startseite seht ihr dann eh wenn das Spiel im Programm aufscheint. Mobile Geräte: Android: Turbo VPN oder Hola App, Deutschland oder Schweiz einstellen - verbinden - DAZN aufrufen. iOS: Fraglich. Hab kein Gerät um es zu testen. Kann zB @joesione nur empfehlen nach einer VPN App zu suchen, weiß nicht obs zB Hola für iOS auch gibt. Installieren, und gleich vorgehen, Land Deutschland oder Schweiz, verbinden - und dann DAZN aufrufen, wenn die Seite aufgeht und das Spiel im Programm aufscheint, dann gehts. Da es bei Android ja bei allen außer mir (war klar) geht denke ich dürfte das doch recht sicher sein, und irgendein Problem mit meinem Gerät dass es nicht geht, mein Schicksal zB oder Murphy's Law. EDIT: Hab allerdings festgestellt dass das Internet deutlich langsamer wird durch VPN, eh logisch eigentlich. Man wird daher wohl damit leben müssen dass die Übertragung nicht 100% flüssig läuft. Kinder, Smart Spor TV hab ich grad gegoogelt, bin dann auf GL.TV FB.TV und BJK.TV gestoßen, sprich eigene Sender für Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas. Kanns sein dass dort am eigenen Fenerbahce-Sender gezeigt wird? Der läuft nämlich live auf Dailymotion und auf der Fenerbahce-HP. http://www.fenerbahce.org/fbtv/index.asp Leider lässt sich das für mich auf die Schnelle nicht eroieren ob dort die Partie gezeigt wird. Wäre aber - nicht nur für Leute wie mich die am Tablet schauen wollen und nicht können - sondern v.a. auch für nicht DAZN-Kunden eine Option. WENN es so ist. bearbeitet 3. August 2017 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 19 Minuten: EDIT: Hab allerdings festgestellt dass das Internet deutlich langsamer wird durch VPN, eh logisch eigentlich. Man wird daher wohl damit leben müssen dass die Übertragung nicht 100% flüssig läuft. gerade noch das hier gefunden http://hola.org/accelerator?utm_source=holaext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 23 Minuten: iOS: Fraglich. Hab kein Gerät um es zu testen. Kann zB @joesione nur empfehlen nach einer VPN App zu suchen, weiß nicht obs zB Hola für iOS auch gibt. Installieren, und gleich vorgehen, Land Deutschland oder Schweiz, verbinden - und dann DAZN aufrufen, wenn die Seite aufgeht und das Spiel im Programm aufscheint, dann gehts. Gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Update: Alle die nicht DAZN-Kunden sind oder es nicht schaffen mit VPN etc die Regionalsperre zu umgehen: Das Spiel ist live auf FB.TV übertragen: 19:00 HABER 19:30 MAÇ BAŞLIYOR (FENERBAHÇE – STURM GRAZ) CANLI 20:30 MAÇ HAVASI (FENERBAHÇE – STURM GRAZ) CANLI 22:15 MAÇIN ARDINDAN (FENERBAHÇE – STURM GRAZ) CANLI Hier der Auszug aus dem heutigen TV-Programm. FB-TV könnt ihr entweder über die Fenerbahce-Homepage: http://www.fenerbahce.org/fbtv/index.asp oder über Dailymotion (und natürlich auch die Dailymotion App für Android oder iOS @joesione) ansehen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Kanns hier nur auch nochmal sagen: Hola ist etwas, das ihr definitiv ned auf eurem PC (oder Handy, Tablet, whatever) haben wollts, glaubts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Kanns hier nur auch nochmal sagen: Hola ist etwas, das ihr definitiv ned auf eurem PC (oder Handy, Tablet, whatever) haben wollts, glaubts mir. Gibt ja mehr als genug Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2017 Sieg & Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Wenn das mit der fener Seite stimmt sag ich 1000 dank und schöne grüsse aus Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Sieg & Aufstieg! So wirds werden, hinten hält Maresic dicht und die wenigen Angriffe, die durchkommen pariert Siebenhandl traumhaft und vorne treffen Röcher und Zulj. (Juran kritisiert die neuen trotzdem, weil er 1 kritischer Typ is vong Kritischigkeit her ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts