Gast Geschrieben 2. August 2017 Hoffe es findet sich wer der das Match morgen überträgt..... /also auch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. August 2017 Zitat Foda kennt die international übliche Auswärtstorregel: "Das Austria-Wien-Ergebnis würde reichen." hut ab Nachzulesen hier Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Hoffe es findet sich wer der das Match morgen überträgt..... /also auch bei uns... Wie bereits richtig von anderen Usern angemerkt: Wichtig ist vor allem, dass es irgendwo übertragen wird, damit ein Signal existiert. Anschließend kann man sich als Fan zur Not an den Streamanbieter seines Vertrauens wenden, was so natürlich nicht in den Zeitungen publiziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wie bereits richtig von anderen Usern angemerkt: Wichtig ist vor allem, dass es irgendwo übertragen wird, damit ein Signal existiert. Anschließend kann man sich als Fan zur Not an den Streamanbieter seines Vertrauens wenden, was so natürlich nicht in den Zeitungen publiziert wird genau. ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht im türkischen fernsehn übertragen wird. Dann gibts sicher einen stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Eventuell könnten uns die Mods ja in einem Channel ein paar Tipps für Streams austauschen lassen, oder haben die Kollegen @humankapital, @Sohnemann oder der @themanwhowasntthere da etwas dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 Mit einem VPN die IP ändern und dann auf DAZN einsteigen. Ich glaube auch, dass man in einem Kebapladen den Kick schauen kann. Die haben ja alle Turksat. Aber ich hoffe irgendwie immer noch auf Puls4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten: Eventuell könnten uns die Mods ja in einem Channel ein paar Tipps für Streams austauschen lassen, oder haben die Kollegen @humankapital, @Sohnemann oder der @themanwhowasntthere da etwas dagegen? Es reicht wohl wenn du Fußballstreams auf Google eingibst. Da braucht man sich nicht viel austauschen. Auch auf Youtube sind ja des öfteren Livestreams zu finden. Bwin und Bet365 sind auch ein heißer Tipp wenn es ein Signal gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Mit meinem Inet sind Streams hat so eine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Mit einem deutschen VPN ist die Partie morgen auf DAZN gelistet. Hola und dann auch Deutschland stellen, könnte gehen. bearbeitet 2. August 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2017 Für einen solchen Fall wäre es halt wieder von Vorzeil, wenn es schon eine Bezahlversion von sksturm.tv gäbe. Dann könnte man sich die Rechte vom ORF holen und selbst für Hausnummer 5 bis 10€ pro User übertragen. Weiß zwar nicht was die Rechte kosten und wie einfach das wäre, aber ich stelle mir das nicht so aufwändig vor. Nur wäre es halt vorteilhaft, wenn man das Bezahlsystem schon implementiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten: Es reicht wohl wenn du Fußballstreams auf Google eingibst. Da braucht man sich nicht viel austauschen. Auch auf Youtube sind ja des öfteren Livestreams zu finden. Bwin und Bet365 sind auch ein heißer Tipp wenn es ein Signal gibt. Siehst, ich zB bin zwar relativ Inet-affin, aber um Gratis-Anmelde-Streams hab ich bisher einen Bogen gemacht... Wie ist da so die Übertragungsqualität und wird man eh nicht extrem mit Werbung zugespamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 MK7 schrieb vor 21 Minuten: Für einen solchen Fall wäre es halt wieder von Vorzeil, wenn es schon eine Bezahlversion von sksturm.tv gäbe. Dann könnte man sich die Rechte vom ORF holen und selbst für Hausnummer 5 bis 10€ pro User übertragen. Was konkret solte sich Sturm denn vom ORF holen, wenn sie die Rechte gar nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Siehst, ich zB bin zwar relativ Inet-affin, aber um Gratis-Anmelde-Streams hab ich bisher einen Bogen gemacht... Wie ist da so die Übertragungsqualität und wird man eh nicht extrem mit Werbung zugespamt? Gibt zahlreiche Seiten wo man sich die Streams ansehen kann, ich hab das auch eine Zeit lang gemacht bevor ich SKY abonniert hab, die Qualität ist aber wirklich nicht gut, ruckelt viel, Werbung ohne Ende trotz Adblocker etc (manchmal muss man ihn deaktivieren um fortfahren zu können und dann gehts richtig ab), war ich nie zufrieden. Da ist SturmTV, DAZN etc um Galaxien besser, und ich denke mit Hola + DAZN sollte es kein Problem sein das Spiel sehen zu können in einer guten Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir eines beim besten Willen nicht vorstellen: "30.000 bis 40.000 Fans, die in Istanbul zumindest erwartet werden". In der Gruppenphase gegen ManU (!) waren 35.000 Fans im Stadion - aber in der Quali, gegen Sturm sollen es gleich viel oder sogar mehr werden??? Rechne mit 10.000-15.000 Zuschauern. Wenn das 50.000er Stadion von Fener halb voll ist, wäre es schon viel. Die Türken interessieren sich nur für die Istanbul Derbys und Champions League Spiele. Vielleicht auch ein kleiner Vorteil, wenn man nicht in einem vollgepackten Hexenkessel spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Gibt zahlreiche Seiten wo man sich die Streams ansehen kann, ich hab das auch eine Zeit lang gemacht bevor ich SKY abonniert hab, die Qualität ist aber wirklich nicht gut, ruckelt viel, Werbung ohne Ende trotz Adblocker etc (manchmal muss man ihn deaktivieren um fortfahren zu können und dann gehts richtig ab), war ich nie zufrieden. Da ist SturmTV, DAZN etc um Galaxien besser, und ich denke mit Hola + DAZN sollte es kein Problem sein das Spiel sehen zu können in einer guten Qualität. Hmmm, also mit batmanstreams hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, bei Spitzenspielen funkts halt eher weniger vong Qualität her. Die Frage an @Manu_Graz wäre ja, ob es eine gute Qualität gibt, wenn ich mich zB bei bet365 gratis mit der E-mail-Adresse anmelde oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts