3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

soll man der mannschaft in istanbul alles gute wünschen?

(klar, soll ma immer)

aber......bringt ein heroisches 2:2 bei gleichzeitigem 0-punkter zum ausschnaufen gegen svm was?

ich behaupte ja....solche spiele stärken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eysenerzer schrieb vor 14 Minuten:

soll man der mannschaft in istanbul alles gute wünschen?

(klar, soll ma immer)

aber......bringt ein heroisches 2:2 bei gleichzeitigem 0-punkter zum ausschnaufen gegen svm was?

ich behaupte ja....solche spiele stärken....

3:2 in Istanbul und 3:2 in Mattersburg, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

TV-Verschiebungen

Die Frauen haben Vorrang. Während zuletzt diskutiert wurde, ob Salzburg ausweichen muss, ist jetzt nur noch die Frage, wohin die Herren verschoben werden. Fix ist, dass am Donnerstag nach dem Halbfinale (ab 18 Uhr) das Rückspiel von Altachs Herren gegen Gent (20.30 Uhr) auf ORFeins übertragen wird. Kein Platz ist somit für Fenerbahce – Sturm ab 19.30 Uhr. Die Grazer werden zumindest auf ORF nicht live übertragen werden.

Denk schon das man da mit puls4 einigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Streams gibt es garantiert in Hülle und Fülle, wie bei jedem Spiel in der Türkei. Dort läuft es auf Smart Spor. DAZN hat es aber eh schon im Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 18 Stunden:

Nichts schonen - alles geben. Vollgas

Da scheiß ich lieber auf den M'burg 3er.

Ich nicht.

Hoffnung gibt's zwar immer wieder, aber dass wir gegen Fenerbahce drüber kommen, da müsste schon wirklich viel zsammkommen. So realistisch sollte man dann schon sein.

Schonen wenn dann nur einzelene Akteure, die nicht voll fit sind bzw. sein sollten.
Abschlachten will ich mich nicht lassen. Wenn´s schon Nichts wird, dann wenigstens achtbar aus der Sache raus.

Mattersburg am Sonntag wird knallhart. Nicht nur wegen deren Spielweise, sondern weil mitunter a Rekordhitze angesagt sein könnte.

Ich frage mich ohnedies ob man nicht langsam überlegen sollte Spiele bei derart kranken Temperaturen erst ab 20:30 anzupfeifen um zumindest der knallenden Sonne zu entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Streams gibt es garantiert in Hülle und Fülle, wie bei jedem Spiel in der Türkei. Dort läuft es auf Smart Spor. DAZN hat es aber eh schon im Programm.

Auch fir Esterreich? Da kann man sich ja nie sicher sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag