3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ach so stark ist also unser Kader das kaum mehr wer an den Aufstieg glaubt, da haben wohl einige die ersten 20 Minuten vergessen vom Heimspiel.

Wenn wir so spielen wie in den ersten 20 Minuten ihnen die ganze zeit auf den Zehen stehen und unsere Chancen gnadenlos nützen, und hinten keine so haarsträubenden Fehler begehen haben wir eine Chance.

Die sind nicht so stark das man es nicht schaffen kann.

 

Wenn wir irgendwann einmal wieder in der EL Gruppenphase spielen wollen dann müssen wir unsere Quote verbessern um wieder zumindest bis ins Playoff gesetzt zu sein bei den Auslosungen. Nur müssen wir dafür auch einmal einen so starken Gegner wie Fenerbahce aus den Turnier Kicken und dazu haben wir jetzt die Möglichkeit.

Ich will nicht das wir nur runter fliegen für einen ehrenvollen Abschied und nur mehr schauen das wir ja nur keine Klatsche bekommen, ich will das wir runter Fliegen und alles geben für den aufstieg.

Die Spieler werden und müssen sich natürlich nochmal voll reinhauen und alles geben und wenn ein frühes Tor gelingt geht da sicher noch was. Nur wie realistisch das ist steht wo anders drauf. Fener spielt Zuhause vor 60 000 wahnsinnigen Van Persie ist wieder dabei und außerdem hatte man schon in Graz das Gefühl dass die noch mehr können wenn sie wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler werden und müssen sich natürlich nochmal voll reinhauen und alles geben und wenn ein frühes Tor gelingt geht da sicher noch was. Nur wie realistisch das ist steht wo anders drauf. Fener spielt Zuhause vor 60 000 wahnsinnigen Van Persie ist wieder dabei und außerdem hatte man schon in Graz das Gefühl dass die noch mehr können wenn sie wollen 

Dann frage ich mich aber wieso sie in der Schlussphase nicht sie auf das 1:3 gespielt haben sondern sie es zugelassen haben das wir nahe am 2:2 waren ?

Und in der letzten Saison waren nur zweimal mehr als 40.000 Fans im Stadion, ansonsten waren immer nur rund 10-20.000 im Stadion. Da werden auch gegen uns kaum mehr als 20-25.000 Fans im Stadion sein wenn überhaupt. http://www.transfermarkt.at/fenerbahce-istanbul/spielplandatum/verein/36/saison_id/2016/wettbewerb_id/TR1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Dann frage ich mich aber wieso sie in der Schlussphase nicht sie auf das 1:3 gespielt haben sondern sie es zugelassen haben das wir nahe am 2:2 waren ?

Und in der letzten Saison waren nur zweimal mehr als 40.000 Fans im Stadion, ansonsten waren immer nur rund 10-20.000 im Stadion. Da werden auch gegen uns kaum mehr als 20-25.000 Fans im Stadion sein wenn überhaupt. http://www.transfermarkt.at/fenerbahce-istanbul/spielplandatum/verein/36/saison_id/2016/wettbewerb_id/TR1

Weils auch mit einer Spitzmannschaft nicht immer gelingt den Hebel wieder um zu legen. Die haben jetzt dann auch noch eine Woche Vorbereitung/Regenerieren während wir am Sonntag schon wieder spielen. Das mit den Zuschauern dürfte allerdings dann wirklich nicht mehr so ins Gewicht fallen. Nochmal natürlich ist was drin aber realistisch ist es halt nicht. Außerdem müsste unsere die Leistung aus dem Heimspiel auch erstmal wieder so bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturms Vorteil könnte sein, dass sich die Türken nach diesem Ergebnis schon zu sicher fühlen,.... wenn man aufsteigen möchte, muss sich im Sturm etwas ändern, daher würde ich Schubert von Beginn an bringen, aber wahrscheinlich fehlen Foda dazu die Cojones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Ach so stark ist also unser Kader das kaum mehr wer an den Aufstieg glaubt, da haben wohl einige die ersten 20 Minuten vergessen vom Heimspiel.

Wenn wir so spielen wie in den ersten 20 Minuten ihnen die ganze zeit auf den Zehen stehen und unsere Chancen gnadenlos nützen, und hinten keine so haarsträubenden Fehler begehen haben wir eine Chance.

Die sind nicht so stark das man es nicht schaffen kann.

Also mit dem Fliegenfänger Siebenhandl im Tor und Grauppenkickern wie Röcher und Zulj, sowie die Tatsache dass wir den Piesinger-Abgang nicht annähernd auffangen konnten.... frage ich mich wie wir da eine Chance haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Dann frage ich mich aber wieso sie in der Schlussphase nicht sie auf das 1:3 gespielt haben sondern sie es zugelassen haben das wir nahe am 2:2 waren ?

Und in der letzten Saison waren nur zweimal mehr als 40.000 Fans im Stadion, ansonsten waren immer nur rund 10-20.000 im Stadion. Da werden auch gegen uns kaum mehr als 20-25.000 Fans im Stadion sein wenn überhaupt. http://www.transfermarkt.at/fenerbahce-istanbul/spielplandatum/verein/36/saison_id/2016/wettbewerb_id/TR1

Das sind wirklich sehr schwache Zuschauerzahlen, die hatten oft weniger als wir. Und das in diesem riesigen Stadion.

Generell haben sehr viele türkische Vereine ganz schwache Zahlen:
https://www.transfermarkt.de/super-lig/besucherzahlen/wettbewerb/TR1/plus/?saison_id=2016

Der Club von Edomwonyi und Jantscher hatte einen Schnitt von 3.300 - das ist WAC-Niveau.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Das Gehalt ist aber trotzdem mindestens RBS-Niveau.

Eh. Aber zeigt, dass die türkische Liga abseits vom finanziellen nicht besonders attraktiv ist. Kilometer weit hinter den Top-Ligen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Eh. Aber zeigt, dass die türkische Liga abseits vom finanziellen nicht besonders attraktiv ist. Kilometer weit hinter den Top-Ligen zurück.

Für das was die reinpulvern, schaut seit Jahren relativ wenig dabei heraus. 

Möchte auch nicht wissen wie legal die großen Vereine da an ihr Geld kommen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Das sind wirklich sehr schwache Zuschauerzahlen, die hatten oft weniger als wir. Und das in diesem riesigen Stadion.

Generell haben sehr viele türkische Vereine ganz schwache Zahlen:
https://www.transfermarkt.de/super-lig/besucherzahlen/wettbewerb/TR1/plus/?saison_id=2016

Der Club von Edomwonyi und Jantscher hatte einen Schnitt von 3.300 - das ist WAC-Niveau.

Ein Klub schafft eine Auslastung von über 70%, der Rest ist unter 50%, sehr viele sogar unter 30%. Hätt ich mir jetzt so gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Ein Klub schafft eine Auslastung von über 70%, der Rest ist unter 50%, sehr viele sogar unter 30%. Hätt ich mir jetzt so gar nicht gedacht.

Hast halt auch nur die Top-Spiele der 4-5 besseren Teams vorne, u.a. die Istanbul Stadtderbys. Die restliche Saison spielst halt gegen "FC Sikerim Dürümspor" sprich irgendwelche Heislmannschaften, die haben selbst kaum Fans da wohl gefühlt 80% der türkischen Fußball-Fans auf Gala, Fener und Besiktas aufgeteilt sind und als Gastmannschaft auch nicht attraktiv genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben einfach nichts zu verlieren, in Graz hat man sich bereits viel Respekt eingeholt, das war wirklich stark gespielt (gegen einen richtig starken Gegner, nicht so wie heute) und leider dann sehr unglücklich und am Ende merkte man doch ein wenig, dass die einfach abgeklärter sind. Hatte auch das Gefühl, dass die noch einen Gang zuschalten hätten können, aber gut, ist auch hättiwari, wenn es dann schlecht ausgeht. In Istanbul wird das natürlich ein ganz anderes Spiel werden, ein weiteres mal konsequent spielen, versuchen denen den Nerv zu ziehen, vollkommen unmöglich ist nichts, wenn es nicht reicht, dann hat man sich zumindest gut verkauft, im anderen Fall schreibt man eben Geschichte, soll auch schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.