themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2017 austria spielt doch mi, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 austria spielt doch mi, oder?Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2017 soll man der mannschaft in istanbul alles gute wünschen? (klar, soll ma immer) aber......bringt ein heroisches 2:2 bei gleichzeitigem 0-punkter zum ausschnaufen gegen svm was? ich behaupte ja....solche spiele stärken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2017 eysenerzer schrieb vor 14 Minuten: soll man der mannschaft in istanbul alles gute wünschen? (klar, soll ma immer) aber......bringt ein heroisches 2:2 bei gleichzeitigem 0-punkter zum ausschnaufen gegen svm was? ich behaupte ja....solche spiele stärken.... 3:2 in Istanbul und 3:2 in Mattersburg, oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2017 ggg.... ka ganz schlechte devise....... mut...kamma ned kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: austria spielt doch mi, oder? Ups, sorry Na dann gemma, Puls4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Zitat TV-Verschiebungen Die Frauen haben Vorrang. Während zuletzt diskutiert wurde, ob Salzburg ausweichen muss, ist jetzt nur noch die Frage, wohin die Herren verschoben werden. Fix ist, dass am Donnerstag nach dem Halbfinale (ab 18 Uhr) das Rückspiel von Altachs Herren gegen Gent (20.30 Uhr) auf ORFeins übertragen wird. Kein Platz ist somit für Fenerbahce – Sturm ab 19.30 Uhr. Die Grazer werden zumindest auf ORF nicht live übertragen werden. Denk schon das man da mit puls4 einigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Denk schon das man da mit puls4 einigen könnte. Wird ja eh auf DAZN gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Sp1n schrieb Gerade eben: Wird ja eh auf DAZN gezeigt Für die leute ohne DAZN, gibt sicher genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2017 Wichtig ist, dass überhaupt produziert wird, dann findet man auch streams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2017 Streams gibt es garantiert in Hülle und Fülle, wie bei jedem Spiel in der Türkei. Dort läuft es auf Smart Spor. DAZN hat es aber eh schon im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. August 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 18 Stunden: Nichts schonen - alles geben. Vollgas Da scheiß ich lieber auf den M'burg 3er. Ich nicht. Hoffnung gibt's zwar immer wieder, aber dass wir gegen Fenerbahce drüber kommen, da müsste schon wirklich viel zsammkommen. So realistisch sollte man dann schon sein. Schonen wenn dann nur einzelene Akteure, die nicht voll fit sind bzw. sein sollten. Abschlachten will ich mich nicht lassen. Wenn´s schon Nichts wird, dann wenigstens achtbar aus der Sache raus. Mattersburg am Sonntag wird knallhart. Nicht nur wegen deren Spielweise, sondern weil mitunter a Rekordhitze angesagt sein könnte. Ich frage mich ohnedies ob man nicht langsam überlegen sollte Spiele bei derart kranken Temperaturen erst ab 20:30 anzupfeifen um zumindest der knallenden Sonne zu entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2017 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Streams gibt es garantiert in Hülle und Fülle, wie bei jedem Spiel in der Türkei. Dort läuft es auf Smart Spor. DAZN hat es aber eh schon im Programm. Auch fir Esterreich? Da kann man sich ja nie sicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. August 2017 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Auch fir Esterreich? Da kann man sich ja nie sicher sein... Jo normal schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Wird ja eh auf DAZN gezeigt Und wen intererssiert der Kommerz-Schas? Ein Hoch auf das Free TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts