Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Aufstieg, egal wie!!! bearbeitet 29. Juli 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2017 Ich bin sicher nach dem "egal wie" wird der Charakter in Frage gestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Wo wird es nun übertragen? Im Teletext von Orf steht live in Orf 1. Irgendwer behauptete das Puls 4 überträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Sameta schrieb vor einer Stunde: Wo wird es nun übertragen? Im Teletext von Orf steht live in Orf 1. Irgendwer behauptete das Puls 4 überträgt... Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Puls4 Oje die sind noch furchtbarer (falls das geht) ... was das Studio und die "Experten" angeht. Ich hoffe, er Jonny Ertl ist da, der ist noch auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Oje die sind noch furchtbarer (falls das geht) ... was das Studio und die "Experten" angeht. Ich hoffe, er Jonny Ertl ist da, der ist noch auszuhalten Spielkommentator hingegen ist mir positiv in Erinnerung. Gut die Latte liegt nicht sehr hoch gegenüber dem ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2017 So... Heute wieder verloren , scheiden wir am Mittwoch auch aus , ist es ziemlich orsch ... Ich hasse Fußball wegen dieser GefühleGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2017 Steigen fix auf. Auwärts liegt uns besser außer man spielt in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 wird verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 30. Juli 2017 Wir werden am Mittwoch sicher eine andere Austria sehen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 gabs schon Interviews? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2017 Sollte zu schaffen sein. Die sind sicher schwächer als Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Kadiri statt Serbest oder Prokop statt Serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Freu mich schon, die neue Austria zu sehn. 6:0 Auswärtssieg - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2017 Showtime. Für mich sollte es diese 11 richten. Hadzikic-Larsen-Filipovic-Westermann-Martschinko-Serbest-Holzhauser-Tajouri-Prokop-Pires-Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts