Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2017 Wahnsinn was da abgeht bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Serbest bei jeder gefährlichen Situation der Gegner so als würde ihn das Spiel nichts angehen. bearbeitet 27. Juli 2017 von MaxPower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Nach mittlerweile 255 gespielten Minuten frage ich mich langsam, ob wir heuer das Torschiessen abgeschafft haben? Dritte schlechte Partie, schön langsam muß man fürchten, daß weite Teile der Mannschaft vollkommen außer Form sind. Und Friesenbichler ist bislang ein untauglicher Ersatz für Kayode. Der bisherige Saisonverlauf macht nicht unbedingt Lust auf mehr, er macht Angst. Bleibt eigentlich nur noch die wenig begründete Hoffnung, daß die Mannschaft in Halbzeit 2 endlich ganz anders auftritt. Weil ohne Tore und mit derart holpriger Defensive werden wir heuer weder die Bullen noch sonst irgendjemanden fordern. bearbeitet 27. Juli 2017 von Beamero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2017 Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Und sein Kumpel Stryger-Larsen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Wenn ich mir was wünschen darf ..Prokop für Serbest, Monschein für Kisi und Kadiri für Westermann...aber das wirds leider ned spielen.. Hw18 austauschen? Für mich mit der beste - od meinst wegen der gelben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: gute erste HZ. weiß nicht was ihr habt. Vong Altach viellleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: serbest, tajouri, filipovic katastrophal, friese, ossi schwach am wenigsten schlecht noch stryger und hw18 HW18 kassiert wieder als erster eine Gelbe und wenn wir Pech haben rutscht er bei der einen Aktion in den Gegenspieler und fliegt vom Platz...wenn er so weiter spielt is er Rot gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Was habts ihr alle, ist doch eine ganz andere Austria als gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Vong Altach viellleicht. warum musst du immer alles schlechtreden?!!!11eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Juli 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: serbest, tajouri, filipovic katastrophal, friese, ossi schwach am wenigsten schlecht noch stryger und hw18 Auch der vielgescholtene Martschinko heute noch einer der Besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Immerhin gut dass unser Kader so breit ist um in der nächsten Partie umfassende personelle Veränderungen zu tätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Was habts ihr alle, ist doch eine ganz andere Austria als gegen Altach nur wegen den dressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 aber fehlerlos und auch gar nicht so langsam und hüftsteif wie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 27. Juli 2017 Serbest ist eine einzige Frechheit.Wie kann man als ZDM keine Agressivität im Spiel haben und so eine Unsicherheit ausstrahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2017 man kann gerne noch 1-2 Spieler kaufen... J.E schrieb Gerade eben: aber fehlerlos und auch gar nicht so langsam und hüftsteif wie bisher sehe ich ähnlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts