Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Bei CC bin ich mir auch nicht sicher. Pongracic hat aber auch fast keine Profi-Erfahrung und CC war (!) eigentlich schon mal sehr solide, aber die Spiele gegen Rijeka und LASK waren jetzt wirklich nicht gut. Schwierige Entscheidung auf jeden Fall. Der Rest stellt sich eh selber auf. Wie im Hinspiel wird das aussehen mMn. Die Experimente unter PZ und AH in den CL Qualispielen sollte Warnung genug sein, sodass die IV in dem Spiel nur Miranda und CC heißen kann. Schief gehen kann es in jeder Konstellation, aber ich würde Pongracic nicht ins kalte Wasser werfen in so einem Spiel. Geht es schief und er patzt kann ihm das schon einen Knacks geben. Mir wärs zu riskant... bearbeitet 31. Juli 2017 von Ultimate84 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2017 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Startelf wie im Hinspiel Sollte Dabbur nicht einschlagen wird's Zeit für Wolf wie folgt: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Yabo Sama Berisha Wolf Hwang Minamino Wäre auch meine Wunsch-Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Es geht im Endeffekt darum, ob man eine Alternative für Berisha hat, die das auf seiner Position besser machen würde. Da bleiben dann Haidara und Leiti. Der eine Spieler wird noch brauchen und der andere Spieler sagt selber, dass er bei 80% ist und hat auch kaum Spiele gemacht bis jetzt. Ich hoffe einfach, dass Berisha im Rückspiel sein wahres Gesicht zeigt und die zwei letzten Spiele einfach Ausreißer waren, wobei gegen den LASK ja manche Dinge besser funktioniert haben. Ich hätte mir auch mehr erwartet, aber nüchtern muss man schauen, wer die besten Spieler sind, die zur Verfügung stehen gegen Rijeka. Falls Valon wieder nicht im Spiel ist, kann man ja immer noch in HZ2 reagieren. Aber wenn man jetzt das Hinspiel hernimmt, dann könnte Leiti und Haidara das auch machen. Ich wünsche mir ja, dass es lange 0:0 steht und dann unser Valon einen Hammer auspackt. Wenn Valon wieder einen Topfen zusammenspielt, muss man schon reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Die Experimente unter PZ und AH in den CL Qualispielen sollte Warnung genug sein, sodass die IV in dem Spiel nur Miranda und CC heißen kann. Schief gehen kann es in jeder Konstellation, aber ich würde Pongracic nicht ins kalte Wasser werfen in so einem Spiel. Geht es schief und er patzt kann ihm das schon einen Knacks geben. Mir wärs zu riskant...Ja, ist schon was dran. Hoffentlich ist CC nicht noch schwächer/nervöser als sonst, wenn die ganze Familie wieder im Stadion sitzt. Gegen Dinamo in Zagreb war er ja ganz gut, oder? Kann mich nur mehr dunkel daran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ja, ist schon was dran. Hoffentlich ist CC nicht noch schwächer/nervöser als sonst, wenn die ganze Familie wieder im Stadion sitzt. Gegen Dinamo in Zagreb war er ja ganz gut, oder? Kann mich nur mehr dunkel daran erinnern. Da war er grundsolide so wie ich es in Erinnerung hab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Aber wenn man jetzt das Hinspiel hernimmt, dann könnte Leiti und Haidara das auch machen. Ich wünsche mir ja, dass es lange 0:0 steht und dann unser Valon einen Hammer auspackt. Wenn Valon wieder einen Topfen zusammenspielt, muss man schon reagieren. Ja, deshalb Valon in die Startelf und Reaktion in der HZ Pause, falls es wirklich nicht funktioniert. Aber ich vertraue jetzt einfach mal dem Trainerteam. Ich will nicht schon im Vorhinein Trübsal blasen. Falls wir wirklich ausscheiden, wird das dann schon genug "Kraft" kosten. Jetzt mal positiv denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, deshalb Valon in die Startelf und Reaktion in der HZ Pause, falls es wirklich nicht funktioniert. Aber ich vertraue jetzt einfach mal dem Trainerteam. Ich will nicht schon im Vorhinein Trübsal blasen. Falls wir wirklich ausscheiden, wird das dann schon genug "Kraft" kosten. Jetzt mal positiv denken Stimmt. Wenn es nicht funktioniert, dann hat man noch das EL-Play-off. Alles geben, wenig Fehler machen und Torchancen nutzen. Dann kann was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. Juli 2017 Boecksi23 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde aber nicht das wir es langsam angehen sollten, denn je länger es dauern wird, desto nervöser werden wir auvh die Kroaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 wuschal schrieb vor 9 Minuten: auvh die Kroaten Glaube ich nicht, wuschal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2017 Wird Zeit die Kroatische (mittlerweile seit 2 Jahren ungeschlagen) Festung zu erobern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 Ich seh das so: Rijeka ist defensiv weit nicht so stabil wie der Lask, kann dafür besser umschalten. Wenn wir die Seiten zumachen und Rijeka anpressen, dann fällt ein Tor, spätestens nach 45 Min. Tippe auf zwei schnelle Tore von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 17 Feldspieler sind dabei, dh es gibt eine "Überraschung":V: Miranda, CC, Pongracic, Lainer, Ulmer, Farkas MF: Sama, Berisha, Leiti, Haidara, YaboST: Hwang, Minamino, Dabbur, Wolf, GuliMacht 16.Oder übersehe ich jemanden? Wer wird also dabei sein? Igor, Daka, Honsak und Mensah wären theoretisch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: 17 Feldspieler sind dabei, dh es gibt eine "Überraschung": V: Miranda, CC, Pongracic, Lainer, Ulmer, Farkas MF: Sama, Berisha, Leiti, Haidara, Yabo ST: Hwang, Minamino, Dabbur, Wolf, Guli Macht 16. Oder übersehe ich jemanden? Wer wird also dabei sein? Igor, Daka, Honsak und Mensah wären theoretisch möglich. 10 Euro auf Daka. Edit: grad gelesen, dass Stangl verletzt ist. Mensah wäre logisch daher. bearbeitet 31. Juli 2017 von Moonsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 10 Euro auf Daka. Edit: grad gelesen, dass Stangl verletzt ist. Mensah wäre logisch daher. Wobei der Stangl sowieso nie im EC Kader war. Daka wäre Damals in der YL war das ja ziemlich nett, wie er da die entscheidenden Tore gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2017 Mensah wäre sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts