Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Juli 2017 syndicate schrieb Gerade eben: Chrome + laola.tv http://www.laola1.tv/en-int/livestream/fc-red-bull-salzburg-lask-linz-len Habs vorher auf der laola1.tv seite nicht gefunden. Danke. Mal schaun obs geht.:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2017 Reiter grad auf Sky. Er sagt man will die Lazaro Sache in den nächsten Tagen abschließen, also in die ein oder andere Richtung. Also entweder er wechselt in den nächsten Tagen oder man erteilt in den nächsten Tagen eine endgültige Absage. Man wird jedenfalls nicht bis zum 31ten August warten. DnL schrieb Gerade eben: Habs vorher auf der laola1.tv seite nicht gefunden. Danke. Mal schaun obs geht.:) Laola International musst eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 DnL schrieb vor 2 Minuten: Habs vorher auf der laola1.tv seite nicht gefunden. Danke. Mal schaun obs geht.:) Du musst auf die Desktopversion der Seite --> beim Handy-Browser kannst das einstellen. Livestreams gehen in der Mobilversion nur für Premium-Mitglieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Überschaubarer hexenkessel Ist aber kein Vorwurf an die, die hingehen. bearbeitet 29. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Was is mit Krankl los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Was is mit Krankl los? Ich würde auf Valium tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Laola International musst eingeben Kanns mir ned ansehen... Obwohl ich in ungarn bin - roaming. Denkt. Laola dass ich noch in ö bin? Gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juli 2017 DnL schrieb Gerade eben: Kanns mir ned ansehen... Obwohl ich in ungarn bin - roaming. Denkt. Laola dass ich noch in ö bin? Gibts das? Ungarn, Burgenland... Ist ja alles das Selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Ungarn, Burgenland... Ist ja alles das Selbe Heast, Farkas und ich finden das net lustig Hai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Geh schieß doch einfach!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Die hackenkünstler wieder unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Stangl der beste Verteidiger der Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Wo der Berisha wieder herumpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juli 2017 Wieder einmal ein Spiel, bei dem wohl mehr Auswärtsfans im Stadion sind als Heimfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Stangl geht teilweise schon ziemlich geisteskrank in Zweikämpfe. Das hat dann auch nichts mehr mit konsequenter Zweikampfführung zu tun, sondern ist einfach nur kontraproduktiv, weil es meistens ein Foul für den Gegner gibt. bearbeitet 29. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts